208 Sitzbezüge

Diskutiere Sitzbezüge im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hey Leute! Ich fahre einen CLK W208 und habe eine blaue Innenaustattung.. wisst ihr zufällig wo ich die passenden Sitzbezüge herbekommen könnte?...

1. #1 cool_md88, 28.04.2012
    cool_md88

cool_md88

Auto:
    CLK
    Hey Leute!
    Ich fahre einen CLK W208 und habe eine blaue Innenaustattung.. wisst ihr zufällig wo ich die passenden Sitzbezüge herbekommen könnte? Ich hab schon überall geschaut, aber finde leider keine passenden..
    MfG

Thema: Sitzbezüge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes clk w208 sitzbezüge blau

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge - Ähnliche Themen

1. sitzbezug blau w116

sitzbezug blau w116: Guten Morgen, Ich bin neu. Ich habe einen alten Mercedes W116 280 SE von 1977. Ich mache die Restaurierung. Ich suche nur nach dem Fahrersitzbezug...
  2. Sitzbezüge für CLK W209

Sitzbezüge für CLK W209: Hallo Leute Kann mir wer sagen ob man Sitzbezüge für die W209 Serie (Sportsitze) kaufen kann. Habe nur für die W208 Serie welche gefunden....
  3. Sitzbezug W124

Sitzbezug W124: Ich habe im Forum Suche schon zum 2. mal diesen Post erstellt, aber jedes mal verschwindet dieser nach nur wenigen Minute... Also nochmal: Ich bin...
  4. Sitzbezug W124

Sitzbezug W124: Ich bin schon lange auf der Suche nach einem passenden Sitzbezug für meinen 124er, da an der Seitenwange ein recht großes Loch ist. Leider finde...
  5. R170 Sitzbezüge - Inneneinrichtung ändern

Sitzbezüge - Inneneinrichtung ändern: Hallo ich bin neu hier. Habe mir einen SLK 200 Bj 1997 gekauft und würde gerne die rotschwarzen Sitzbezüge ändern. Weiss jemand ob und wo es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden