Sitzbrz?ge schrott
Diskutiere Sitzbrz?ge schrott im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Also ich frage mich was ihr macht, wenn der Sitzbezug von Fahrersitz kaputt ist. Jedenfalls hatte Opa wohl einige Probleme beim Einsteigen.........
Thema:
Sitzbrz?ge schrott
Die Seite wird geladen...
-
Sitzbrz?ge schrott - Ähnliche Themen
-
Schrott aus Stuttgart
Schrott aus Stuttgart: Mercedes CLK 350 Cabrio zum wegwerfen, habe ein Cabriolet im fast Topzustand mit defektem Katalysator links. Vor drei Wochen war der rechte... -
Bilstein B16 pss9 ist Schrott!
Bilstein B16 pss9 ist Schrott!: 2008 herum habe ich mir das Bilstein B16 PSS9 einbauen lassen, weils das Beste war das es gab. Schon nach einem Jahr machte ein Dämpfer vorne... -
Felgen wegen Ausweichmanöver Schrott - Erfahrung mit Vorfall und Hilfe bei Felgensuche
Felgen wegen Ausweichmanöver Schrott - Erfahrung mit Vorfall und Hilfe bei Felgensuche: Hallo zusammen, momentan betrifft mich folgendes Problem. Auf dem Weg zur Arbeit hat ein Auto links von mir auf meine Spur gewechselt und mich... -
So schnell kauft man Schrott?
So schnell kauft man Schrott?: Mal eine weniger lustige Abendgeschichte.... Freund von mir fährt nen alten Seat Ibiza, schon absolut ausgelutscht die Kiste und gestern war es... -
SLS Schrott
SLS Schrott: schade um das Auto, aber jedes geschrottete ist ein neues :-) Stuttgart Journal :: Unfall in Denkendorf: Fahrt endete auf Mauer P.S: ich nehm...