Sitzbrz?ge schrott

Diskutiere Sitzbrz?ge schrott im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Also ich frage mich was ihr macht, wenn der Sitzbezug von Fahrersitz kaputt ist. Jedenfalls hatte Opa wohl einige Probleme beim Einsteigen.........

1. #1 wpridoehl, 07.05.2003
    wpridoehl

wpridoehl

Also ich frage mich was ihr macht, wenn der Sitzbezug von Fahrersitz kaputt ist. Jedenfalls hatte Opa wohl einige Probleme beim Einsteigen......

Gibts da ne Möglichkeit einen neuen Bezug in Originalfarbe aufziehen zu lassen ??? Oder muß ich mir dann gleich einen ganzen Sitz neu kaufen ???

Oder mal anders gefragt, wo bekomme ich wirklich hochwertige Sitzbezüge her ???

Gruß
    Wolfgang

2. #2 Ghostrider, 07.05.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Mußt keinen neuen Sitz kaufen.
    Sitzbezüge für Lehne oder Sitzkissen bekommst Du bei DCX als Ersatzteil.

Wie gut, das ich Leder habe ...

3. #3 wpridoehl, 07.05.2003
    wpridoehl

wpridoehl

Kann ich nachträglich auch Lederbezüge aufziehen lassen ???

4. #4 Ghostrider, 07.05.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Wenn Dein Geldbeutel das zuläßt ...

5. #5 spookie, 07.05.2003
    spookie

spookie Guest

Kann man da den Sitz auch nachpolstern lassen bzw. eine Lendenwirbelstütze einsetzen lassen? Meine sind doch ziemlich runtergesessen...

6. #6 Ghostrider, 07.05.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ein Sattler sollte sogar DAS hinkriegen !

7. #7 wpridoehl, 07.05.2003
    wpridoehl

wpridoehl

Ich hatte neulich mal ein Angebot im Internet gesehen, da wurde Lederbezüge für den W202 im Komplett-Satz angeboten. Sollten (nur) 600 Euro kosten. Allerdings stand auch dabei, das nur ein Sattler die Bezüge aufziehen sollte.

Ich hatte die dann doch nicht genommen, weil sie nicht Original waren. Sahen aber ansonsten recht gut aus.......

Gruß
    Wolfgang

Thema:

Sitzbrz?ge schrott

Die Seite wird geladen...

Sitzbrz?ge schrott - Ähnliche Themen

1. Schrott aus Stuttgart

Schrott aus Stuttgart: Mercedes CLK 350 Cabrio zum wegwerfen, habe ein Cabriolet im fast Topzustand mit defektem Katalysator links. Vor drei Wochen war der rechte...
  2. Bilstein B16 pss9 ist Schrott!

Bilstein B16 pss9 ist Schrott!: 2008 herum habe ich mir das Bilstein B16 PSS9 einbauen lassen, weils das Beste war das es gab. Schon nach einem Jahr machte ein Dämpfer vorne...
  3. Felgen wegen Ausweichmanöver Schrott - Erfahrung mit Vorfall und Hilfe bei Felgensuche

Felgen wegen Ausweichmanöver Schrott - Erfahrung mit Vorfall und Hilfe bei Felgensuche: Hallo zusammen, momentan betrifft mich folgendes Problem. Auf dem Weg zur Arbeit hat ein Auto links von mir auf meine Spur gewechselt und mich...
  4. So schnell kauft man Schrott?

So schnell kauft man Schrott?: Mal eine weniger lustige Abendgeschichte.... Freund von mir fährt nen alten Seat Ibiza, schon absolut ausgelutscht die Kiste und gestern war es...
  5. SLS Schrott

SLS Schrott: schade um das Auto, aber jedes geschrottete ist ein neues :-) Stuttgart Journal :: Unfall in Denkendorf: Fahrt endete auf Mauer P.S: ich nehm...