Sitze reinigen
Diskutiere Sitze reinigen im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo zusammen, die Sitze meines Sportcoupes sind ziemlich fleckig. Hausmittel haben bisher nicht geholfen. Die Umrisse von Flecken sind noch...
Thema:
Sitze reinigen
Die Seite wird geladen...
-
Sitze reinigen - Ähnliche Themen
-
W211 Sitze in Unimog
W211 Sitze in Unimog: Moin, zu den Sitzen im W211- gab es Sitze, die vollmechanisch zu bedienen waren ? Wir wollen ein Set in unseren U1650 bauen, und ich frage... -
Passende Sitze für Sprinter
Passende Sitze für Sprinter: Servus, Ich hab einen Mercedes Sprinter cdi 313 Baujahr 2003 gekauft. Es ist eine Doppelkabine, die aber hinten keine Sitze mehr hat. Jetzt kenne... -
s124 sitze reinigen, ein paar fragen
s124 sitze reinigen, ein paar fragen: am montag erstand ich für meine frau einen s124, alles soweit okay, bis auf die sitze. die wurden wohl in den letzten 21 jahren nie gereinigt, bzw... -
sitze reinigen
sitze reinigen: hallo, wie kann ich meine sitze sauber machen ohne sie zu beschädigen? elegance sitze kein leder -
Sitze reinigen
Sitze reinigen: Hallo, habe helle sitze in meinem Auto. Leider werden da mittlerweile die gebrauchsspuren sichtbar. Hat jemand vielleicht nen guten tip wie...