Sitze reinigen

Diskutiere Sitze reinigen im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo zusammen, die Sitze meines Sportcoupes sind ziemlich fleckig. Hausmittel haben bisher nicht geholfen. Die Umrisse von Flecken sind noch...

1. #1 RallyeQueen, 21.04.2022
    RallyeQueen

RallyeQueen

Hallo zusammen,
    die Sitze meines Sportcoupes sind ziemlich fleckig. Hausmittel haben bisher nicht geholfen. Die Umrisse von Flecken sind noch immer zu sehen. Ich habe die klassischen Schwarz blau gemusterten Stoffsitze. Habt ihr einen Tipp, gerne auch ein Profimittel, um die Sitze sauber zu bekommen?

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Am besten funktioniert da ein Nass-Sauger (Sprühextraktion) und Tornador mit einem ordentlichen Reiniger. Polytop, Makra uvm.. da gibts viel gute Ware. Die Ränder verbleiben, weil man die Feuchtigkeit samt Schmutz nicht aus dem Polster zieht sondern dort trocknen lässt.

3. maCque

maCque

Auto:
    CLC 350
    Den entsprechenden Tornador etc. pp. hat wohl fast jeder Fhzg.-Aufbereiter da, am besten in deiner Gegend einfach mal schauen und dort abgeben. Bei mir sind die Preise so ok, dass ich die Reinigung dann doch nicht selber gemacht habe.

Falls man das selber machen wikll, kann so was auch online mieten (kaufen lohnt sich m.M.n. nicht), brauchst aber natürlich Druckluft & nen vernünftigen Sauger etc. pp.

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    und :verschieb in den Pflege Bereich.

Thema:

Sitze reinigen

Die Seite wird geladen...

Sitze reinigen - Ähnliche Themen

1. W211 Sitze in Unimog

W211 Sitze in Unimog: Moin, zu den Sitzen im W211- gab es Sitze, die vollmechanisch zu bedienen waren ? Wir wollen ein Set in unseren U1650 bauen, und ich frage...
  2. Passende Sitze für Sprinter

Passende Sitze für Sprinter: Servus, Ich hab einen Mercedes Sprinter cdi 313 Baujahr 2003 gekauft. Es ist eine Doppelkabine, die aber hinten keine Sitze mehr hat. Jetzt kenne...
  3. s124 sitze reinigen, ein paar fragen

s124 sitze reinigen, ein paar fragen: am montag erstand ich für meine frau einen s124, alles soweit okay, bis auf die sitze. die wurden wohl in den letzten 21 jahren nie gereinigt, bzw...
  4. sitze reinigen

sitze reinigen: hallo, wie kann ich meine sitze sauber machen ohne sie zu beschädigen? elegance sitze kein leder
  5. Sitze reinigen

Sitze reinigen: Hallo, habe helle sitze in meinem Auto. Leider werden da mittlerweile die gebrauchsspuren sichtbar. Hat jemand vielleicht nen guten tip wie...