Sitze reinigen

Diskutiere Sitze reinigen im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, habe helle sitze in meinem Auto. Leider werden da mittlerweile die gebrauchsspuren sichtbar. Hat jemand vielleicht nen guten tip wie...

1. #1 picard666, 08.09.2003
    picard666

picard666

Hallo,

habe helle sitze in meinem Auto. Leider werden da mittlerweile die gebrauchsspuren sichtbar.

Hat jemand vielleicht nen guten tip wie man die sitze gut reinigen kann?

MfG
    Kevin

2. #2 Trinity, 09.09.2003
    Trinity

Trinity

Morgen... Gibt doch diesen Teppichschaum. Versuch es einfach mal an ner kleinen Ecke. Bei meinen blauen Sitzen ist die Farbe wieder super rausgekommen.

3. #3 GBeckers, 09.09.2003
    GBeckers

GBeckers

Auto:
    E 220 CDI T (S210)
    ... und speziellen Polsterschaum.

4. #4 Theo 208, 09.09.2003
    Theo 208

Theo 208

quick n brite (ja das aus der tv-werbung) wirkt wahre wunder.
    habe es in meinem S124 verwendet. habe das auto als transport- und winterauto gekauft. wurde von einem raucher gefahren. Der himmel war ganz in einen gelblichen schimmer gehalten. nach der behandlung mit quick n brite war der himmel wieder hellgrau.

reinige damit auch den oriongrauen innenraum von meinem clk.
    habe mir zuvor auch dem Polsterschaum von mercedes gekauft der ist aber sein geld nicht wert (ca.15 euro)
    eine dose (375g) quick n brite kostet 9,95 euro im einzelhandel und reicht sehr lange.

5. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    ein Nasssauger ist meiner Meinung nach das beste Mittel. Damit reinigt ihr dan auch tief in den Poren und entfernt auch Mikroben usw.

6. #6 marco270, 12.09.2003
    marco270

marco270

bei uns in der nähe gibts eine firma, die machen den innenraum für 100 euro wie neu

Thema: Sitze reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes innenraum himmel reinigen

Die Seite wird geladen...

Sitze reinigen - Ähnliche Themen

1. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  2. CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise

CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die...
  3. Weiße Ziernaht am Sitz

Weiße Ziernaht am Sitz: Hallo Ich benötige mal Hilfe. Ich habe einen C 400 T Baujahr 2016. Die Sitze haben weiße Nähte ( Ziernähte?). Nun ist heute mein Vater als...
  4. W211 Fahrdynamische Sitze

W211 Fahrdynamische Sitze: Hallo folgendes Problem. Habe mir vor drei Jahren ein e500 vormopf gekauft. Die Sitze haben damals beim Kauf schon nicht funktioniert. Habe mir...
  5. CL203 Rückbank mit drei Sitzen?

Rückbank mit drei Sitzen?: Hallo! Ich habe ein C220 CDI Sportscoupe von 2004. Lieder hat ja dort die Rückbank nur zwei Sitze. Weiß einer zufällig, ob es eine TÜV-konforme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden