Sitze reinigen

Diskutiere Sitze reinigen im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, habe helle sitze in meinem Auto. Leider werden da mittlerweile die gebrauchsspuren sichtbar. Hat jemand vielleicht nen guten tip wie...

  1. #1 picard666, 08.09.2003
    picard666

    picard666

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe helle sitze in meinem Auto. Leider werden da mittlerweile die gebrauchsspuren sichtbar.

    Hat jemand vielleicht nen guten tip wie man die sitze gut reinigen kann?

    MfG
    Kevin
     
  2. #2 Trinity, 09.09.2003
    Trinity

    Trinity

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Morgen... Gibt doch diesen Teppichschaum. Versuch es einfach mal an ner kleinen Ecke. Bei meinen blauen Sitzen ist die Farbe wieder super rausgekommen.
     
  3. #3 GBeckers, 09.09.2003
    GBeckers

    GBeckers

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 220 CDI T (S210)
    ... und speziellen Polsterschaum.
     
  4. #4 Theo 208, 09.09.2003
    Theo 208

    Theo 208

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    quick n brite (ja das aus der tv-werbung) wirkt wahre wunder.
    habe es in meinem S124 verwendet. habe das auto als transport- und winterauto gekauft. wurde von einem raucher gefahren. Der himmel war ganz in einen gelblichen schimmer gehalten. nach der behandlung mit quick n brite war der himmel wieder hellgrau.

    reinige damit auch den oriongrauen innenraum von meinem clk.
    habe mir zuvor auch dem Polsterschaum von mercedes gekauft der ist aber sein geld nicht wert (ca.15 euro)
    eine dose (375g) quick n brite kostet 9,95 euro im einzelhandel und reicht sehr lange.
     
  5. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    ein Nasssauger ist meiner Meinung nach das beste Mittel. Damit reinigt ihr dan auch tief in den Poren und entfernt auch Mikroben usw.
     
  6. #6 marco270, 12.09.2003
    marco270

    marco270

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    bei uns in der nähe gibts eine firma, die machen den innenraum für 100 euro wie neu
     
Thema: Sitze reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes innenraum himmel reinigen

Die Seite wird geladen...

Sitze reinigen - Ähnliche Themen

  1. W211 Sitze in Unimog

    W211 Sitze in Unimog: Moin, zu den Sitzen im W211- gab es Sitze, die vollmechanisch zu bedienen waren ? Wir wollen ein Set in unseren U1650 bauen, und ich frage...
  2. Passende Sitze für Sprinter

    Passende Sitze für Sprinter: Servus, Ich hab einen Mercedes Sprinter cdi 313 Baujahr 2003 gekauft. Es ist eine Doppelkabine, die aber hinten keine Sitze mehr hat. Jetzt kenne...
  3. Sitze reinigen

    Sitze reinigen: Hallo zusammen, die Sitze meines Sportcoupes sind ziemlich fleckig. Hausmittel haben bisher nicht geholfen. Die Umrisse von Flecken sind noch...
  4. s124 sitze reinigen, ein paar fragen

    s124 sitze reinigen, ein paar fragen: am montag erstand ich für meine frau einen s124, alles soweit okay, bis auf die sitze. die wurden wohl in den letzten 21 jahren nie gereinigt, bzw...
  5. sitze reinigen

    sitze reinigen: hallo, wie kann ich meine sitze sauber machen ohne sie zu beschädigen? elegance sitze kein leder