Sitze w163 aus mopf in vor mopf verbauen.

Diskutiere Sitze w163 aus mopf in vor mopf verbauen. im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ist es aufregend die Sitze vom w163 mopf in den vor mopf einzubauen? Grüsse

1. #1 bmwfrank, 02.02.2017
    bmwfrank

bmwfrank

Hallo ist es aufregend die Sitze vom w163 mopf in den vor mopf einzubauen?

Grüsse

2. #2 player1, 02.02.2017
    player1

player1

Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Ja, das ist ziemlicher Nervenkitzel. Fast wie Fallschirm springen. Nichts für Leute mit Herzschrittmacher.

3. #3 bmwfrank, 02.02.2017
    bmwfrank

bmwfrank

Wie ist das mit der Sitz Bank hinten? Wegen der Befestigung? Sind die Löcher in der Karosse alle gleich bzw vorhanden

Thema: Sitze w163 aus mopf in vor mopf verbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w163 spiegel vor mopf gegen mopf

,
  2. sitze vom w164 in den w163

Die Seite wird geladen...

Sitze w163 aus mopf in vor mopf verbauen. - Ähnliche Themen

1. Sitze der Rücksitzbank im S212 Mopf rausnehmbar?

Sitze der Rücksitzbank im S212 Mopf rausnehmbar?: Ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir einen S212 zuzulegen. Demnach interessiert mich das eine oder andere was diesen Fahrzeugtyp betrifft und...
  2. Suche Sicherungssplint für Sitz beim Vito gesucht

Sicherungssplint für Sitz beim Vito gesucht: Mir ist leider einer der Sicherungsplinte für die Sitze abhanden gekommen. Mercedes sagt sie seien in Deutschland nicht mehr lieferbar. Deshalb...
  3. Memory Sitze nachrüsten

Memory Sitze nachrüsten: Hallo zusammen, ich brauche mal den Rat von Profis. Da mein Freund bald Geburtstag hat und sich nichts wünscht, habe ich mir überlegt ihm eine...
  4. 209 elektr. Sitze- Steuergerät klack geräusche unter dem Sitz- Abhilfe ?

elektr. Sitze- Steuergerät klack geräusche unter dem Sitz- Abhilfe ?: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich unterm Sitze ein klack klack Geräusch, Stecke ich den links den kleinen Stecken unter dem Sitz dann ist...
  5. Coupe Sitze in Limo

Coupe Sitze in Limo: Passen die C Klasse Coupe Sitze auch in eine C Klasse Limo?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden