Sitzent- bzw. verriegelung tauschen

Diskutiere Sitzent- bzw. verriegelung tauschen im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Ihr Lieben, ich hoffe das mir vielleicht hier jemand helfen kann ? Ich habe einen Mercedes C 180 Coupe und möchte gerne beim Beifahrersitz...

1. #1 Joanna202, 09.04.2020
    Joanna202

Joanna202

Auto:
    Mercedes A-Klasse 180 (W176) / Mercedes C-Klasse 180 Coupe (W204)
    Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe das mir vielleicht hier jemand helfen kann ?

Ich habe einen Mercedes C 180 Coupe und möchte gerne beim Beifahrersitz die Verriegelung austauschen,
    da mir dort die Chrombeschichtung beschädigt wurde und nun abblättert :(

Weiß jemand vielleicht wie ich das am besten in Angriff nehmen könnte bzw.
    wie ich am besten da ran komme ?

IMG_20161001_094404.jpg

Liebe Grüße,
    Joanna

2. #2 gentlelike0675, 10.04.2020
    gentlelike0675

gentlelike0675

Auto:
    V250
    Servus,

das solltest einen erfahrenen Monteur bei MB machen lassen, sonst riskierst du Druckstellen oder Kratzer außenherum. Anrufen, Ersatzteil mit Einbau zum Festpreis vereinbaren....gut ist. Das Problem ist u.a. das da ja auch noch ein Zug eingehängt ist....man muss wissen wo, wie fest und mit welchem Werkzeug (Kunststoff-Keile etc.) wo ansetzen muss. Ein erfahreneren Monteur braucht wenige Minuten dafür und beschädigt nichts dabei !

3. #3 Joanna202, 10.04.2020
    Joanna202

Joanna202

Auto:
    Mercedes A-Klasse 180 (W176) / Mercedes C-Klasse 180 Coupe (W204)
    Hallöchen,

vielen Dank für die Info...

Das Ersatzteil liegt mir schon lange vor... bezüglich Beschädigungen mache ich mir keine Sorgen... als Hobbyschrauberin möchte ich dies selbst angehen...daher meine Frage...vielleicht gibt's ja Tips od. Tricks die es einem leichter machen :)

LG

jpebert gefällt das.
Thema:

Sitzent- bzw. verriegelung tauschen

Die Seite wird geladen...

Sitzent- bzw. verriegelung tauschen - Ähnliche Themen

1. W220 Wackel bzw. Schaukeln der S Klasse

Wackel bzw. Schaukeln der S Klasse: Guten Tag Forengemeinschaft Ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem W220. Seit einiger Zeit schaukelt das Auto bei ruhiger Fahrweise...
  2. Rückfahrlicht-Kabel bzw. Sicherung

Rückfahrlicht-Kabel bzw. Sicherung: Hallo , also ich habe nun einen Kennzeichen mit Kamera entschieden. Heute habe ich es mir schon mal wegen die Stromanschluss angeguckt. 1....
  3. Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117)

Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117): Hallo ihr lieben, mich bin nun stolzer Besitzer eines CLA SB aus 2015. jedoch hätte ich gerne CarPlay und laut meinen gegoogelten Infos habe ich...
  4. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  5. Problem Oh nein, sagt mein Browser (SR ware iron) nur wenn ich hier gucken, bzw. anmelden möchte !!

Oh nein, sagt mein Browser (SR ware iron) nur wenn ich hier gucken, bzw. anmelden möchte !!: Seit etwa 36 Stunden, wenn ich hier auf die homepage klicke und oder ich mich anmelden möchte, meldet meistens/oft, nicht immer mein Browser (SR...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden