Tausche Sitzgarnitur in Leder gegen gute Stoffgarnitur mit Sitzheizung

Diskutiere Sitzgarnitur in Leder gegen gute Stoffgarnitur mit Sitzheizung im Biete / Tausche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo zusammen, ich habe mir wieder eine E-Klasse einen 320er CDI Bj. 2007 200tsd Kilometer Laufleistung zugelegt. Das Interieur ist schwarzes...

1. Rainer_E320CDI

Rainer_E320CDI

Hallo zusammen,

ich habe mir wieder eine E-Klasse einen 320er CDI Bj. 2007 200tsd Kilometer Laufleistung zugelegt.
    Das Interieur ist schwarzes Nappa Leder (Elegance Ausstattung), diese würde ich gerne gegen eine sehr gut
    erhaltene Garnitur in schwarzem/dunklen Stoff tauschen.
    Es sind Sitze ohne elektrische Verstellung, mit Sitzheizung vorne.

Wer Interesse oder eine Sitzgarnitur in Stoff hat, kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße aus dem Raum Trier.

Rainer

Thema:

Sitzgarnitur in Leder gegen gute Stoffgarnitur mit Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzgarnitur in Leder gegen gute Stoffgarnitur mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Sitzgarnitur/Sitzfläche

Sitzgarnitur/Sitzfläche: Hallo! Fahrersitz Teilleder Avantgarde Rotterdam Sitzfläche Hat jemand Teilenummer für dieses Teil oder weiss jemand was neu beziehen kostet,...
  2. Biete Sitzgarnitur plus Innenverkleidung Sportcoupe

Sitzgarnitur plus Innenverkleidung Sportcoupe: Hallo an alle, hab ne komplette Sitzgarnitur fürs Sportcoupe BJ 2002 rumliegen. Diese ist aus Stoff, Schwarz miz Muster Anthrazit und in einem...
  3. Biete komplette Sitzgarnitur mit Türpappen

komplette Sitzgarnitur mit Türpappen: Dunkelblau, W202, hinten nicht geteilt. mit blauen Boxengittern, Zierleisten u.s.w. Original Mercedes Raum Berlin Roman 01723220476 Preis: VB
  4. Biete A-Klasse Mopf Sitzgarnitur *CLASSIC*, Schiefergrau mit Kryptischen Zeichen, Fast wie NEU

A-Klasse Mopf Sitzgarnitur *CLASSIC*, Schiefergrau mit Kryptischen Zeichen, Fast wie NEU: Moin Leute, Biete hier eine Mopf Sitzgarnitur an in Schiefergrau mit Kryptischen Zeichen auf den Sitzflächen!!! :D Sie stammt aus meinem Bj....
  5. AMG Sitzgarnitur

AMG Sitzgarnitur: Suche eine AMG Sitzgarnitur, möglichst schwarz. Oder auch elektr. orthopädische Vordersitze in Leder schwarz. für meinen S202!