Sitzheizung defekt

Diskutiere Sitzheizung defekt im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi ich hab gestern nen freund mit meiner a160 avantgarde fahren lassen, n gutes stück autobahn, da bin ich das erste mal auf meinem beifahrersitz...

  1. firaX

    firaX

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Hi ich hab gestern nen freund mit meiner a160 avantgarde fahren lassen, n gutes stück autobahn, da bin ich das erste mal auf meinem beifahrersitz gehockt und habe gemerkt, dass die sitzheizung dort richtig schön aufheizt! Das hat mich stutzig gemacht und ich hab nachgecheckt und tatsächlich! Mein fahrersitz heizt nur an der LEHNE nicht aber auf der sitzfläche (da wo der po ist halt ) selber! Sicherungen hab ich gecheckt , die für die sitzheizung ist ok!
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass der fahrersitz aus irgendwelchen gründen nur an der lehne heizt , während der beifahrersitz zur herdplatte wird! :(((
    Ich habe noch gebrauchtwagen garantie von mb direkt, krieg ich das gerichtet? Kann man das eventuell selber richten falls die garantie das nicht übernimmt...mich nervt es echt langsam das bei diesem auto jeder schmarrn gleich kaputt geht!
     
  2. Haelge

    Haelge

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mein Hintern wird von der Sitzfläche im Fahrersitz ordentlich aufgeheizt. Ich würde mal beim Händler vorsprechen, vorallem wenn du noch eine Gebrauchtwagengarantie hast. Ob die Sitzheizung richtig funktioniert merkt man auch erst jetzt wenn man(n) sie bei den jetzigen Temperaturen nutzt. Ich hatte meine auch nicht gleich getestet, da es im September noch nicht erforderlich war.
     
  3. firaX

    firaX

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Jo ich war dort 400 euro kostet das ganze!!! bin zum verkäufer gefahren und gott gnade ihm er bezahlt das! Das wäre NICHT in der garantie gewesen!

    wahnsinn echt... ich verkauf des auto bald wieder
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    komisch mein defekter Multikontursitz wurde immer von der Garantie bezahlt...
     
  5. firaX

    firaX

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    wisst ihr mich langweilt es, dass ich in 3 monaten wegen 4 defekten in der werkstatt war!
     
  6. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Die A Klasse zählt auch leider nicht zu den robustesten der Mercedes Modelle.
     
  7. firaX

    firaX

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    nunja die neueren sind aber so wie ich das lese wesentlich robuster
     
Thema: Sitzheizung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzheizung bei a 160 baujahr 2003 defekt

    ,
  2. Mercedes sitzheozung am po defekt

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt - Ähnliche Themen

  1. A207 Sitzheizung defekt

    A207 Sitzheizung defekt: Hallo, Bei meinem A207 Cabrio funktioniert die Sitzheizung auf beiden Seiten nicht. Wenn man sie einschaltet, geht sie auf Stufe 3 und bereits...
  2. Beifahrerairbag deaktivieren / Sitzheizung defekt

    Beifahrerairbag deaktivieren / Sitzheizung defekt: Moin, bei meinem S211 270 CDI von 2003 haben sich ein paar Fehler eingeschlichen, bei denen ich trotz Auslesens nicht ganz schlau wäre: Zum...
  3. S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt

    S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt: Hallo zusammen, bei meinem S207 bj 2007 ist die Sitzhaltung ausgefallen. Begonnen hat alles, mit einer Fahrt auf der Autobahn, Sitzheizung war...
  4. Sitzheizung defekt, an was liegt es ?

    Sitzheizung defekt, an was liegt es ?: Hallo Leute, bin neu her im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen :prost Habe momentan ein Problem und zwar meine Sitzheizung an meinem Mercedes...
  5. Fahrersitz Sitzheizung defekt, welche Ersatz bzw. Reparaturmöglichkeiten gibt es?

    Fahrersitz Sitzheizung defekt, welche Ersatz bzw. Reparaturmöglichkeiten gibt es?: Hallo, leider ist am WE meine Sitzheizung am Fahrersitz kaputt gegangen, bzw. funktioniert sie nicht mehr. Mein Fahrzeug: S203 320 CDI,...