CLK Sitzheizung defekt

Diskutiere Sitzheizung defekt im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute ! Bei meinem CLK 208 ist die Sitzheizung defekt.Nur die Sitzfläche,nicht die Lehne,gibt es heizeinsätze,oder muß der komplette Sitz...

1. ebula

ebula

Auto:
    clk 200
    Hallo Leute !
    Bei meinem CLK 208 ist die Sitzheizung defekt.Nur die Sitzfläche,nicht die Lehne,gibt es heizeinsätze,oder muß der komplette Sitz erneuert werden.Es ist ein Multikontur Stoffsitz.Wer hat schon mal so einen Sitz zerlegt?
    Bin für jede Anregung dankbar.

Gruß EBULA

2. #2 flojo74, 25.09.2006
    flojo74

flojo74

kabelstränge unterm sitz schonmal durchgemessen oder losen kontakt gesucht?

das einfache zuerst ;-)

3. ebula

ebula

Auto:
    clk 200
    das einfache hab ich schon gemacht,auf den Stecker unterm, Sitz ist beim einschalten Strom(prüflampe) auf den Kontakten,es muß also eindeutig die Heizspirale sein,,,

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,
    die Heizmatten gibt es als Ersatzteil. Ich hatte die Sitzfläche auch schon mal machen lassen.
    Ich gehe davon aus,das mann die Rep. auch selber machen kann.

5. GK20

GK20

vielleicht wenn ihr ausführlich beschreiben könntet wie es geht zum auswechseln der Matte.

Ich habe nähmlich auch das gleiche problem "203 C220 CDI

Nach dem Sitz bezugverlegen ging es die untere fahrer seite nicht mehr kontakte stecken drin.
    Es kann der Sitzmatte sein.

Thema: Sitzheizung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes clk sitzheizung defekt

,
  2. bei defekter sitzheizung:sicherung oder loser kontakt

,
  3. nachträglicher einbau sitzheizung slk200 was kostetdas beim händler

,
  4. sitzheizung relais mercedes c208,
  5. clk w209 sitzheizung rückenlehne,
  6. defekte sitzheitzung im clk a208,
  7. sitzheizung slk lehne oder sitzfläche
Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt - Ähnliche Themen

1. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  2. Nox Sensor Defekt

Nox Sensor Defekt: Hallo bei mir leuchtet immer wieder die Motorleuchte Orange, haben es in meiner Werkstatt ausgelesen und es ist einer der NOX Sensoren [ATTACH]...
  3. Defekter Reifen?

Defekter Reifen?: Moin! Mir ist gestern Abend was blödes passiert. Auf einer zweispurigen Straße zum links abbiegen fuhr ich auf den rechten Streifen und links...
  4. Gaspedalsensor defekt

Gaspedalsensor defekt: Laut Werkstatt ist der gaspedalsensor an meine A klasse defekt. A 140 Bj.99 Weiß jemand wo der Sensor sich befindet? Ist er leicht zu tauschen? Danke
  5. Rückfahrlichtschalter defekt

Rückfahrlichtschalter defekt: Hallo alle Zusammen, ich habe leider über eine längere Zeit meinen W212 (Schaltgetriebe) im Rückwärtsgang stehen lassen. Aufgrund dessen leuchtet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden