Sitzheizung Fahrerseite

Diskutiere Sitzheizung Fahrerseite im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, gestern hat es uns erwischt. Die Sitzheizung hat ein kleines Loch ( ca 5mm) in das Lederpolster gebrannt ,sowie den Hintern meiner Gattin....

1. #1 einigel, 05.11.2017
    einigel

einigel

Hallo, gestern hat es uns erwischt. Die Sitzheizung hat ein kleines Loch ( ca 5mm) in das Lederpolster gebrannt ,sowie den Hintern meiner Gattin.
    Was tun? Neues Originalpolster bei Mercedes kaufen, was sehr kostspielig wird, oder das Loch beim Polsterer flicken lassen und eine Sitzheizung aus dem Zubehör einbauen? Hat das schon jemand gemacht?
    Meine Idee wäre ein einen gebrauchten Beifahrersitz zu kaufen ,das Polster stammt Unterpolsterung abzuziehen und ausgehen gegen mein altes Polster zu tauschen. Das müsste doch eigendlich passen,oder?
    Hatte zumindest den Vorteil daß die

Seitenwangen wieder schön fest ist und die Sitzheizung geschont ist.
    Wo finde ich denn aber die Sitzfarbnummer? Das Leder ist antrazit und nicht tiefschwarz.
    Gruß
    Rolf

Thema:

Sitzheizung Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. C204 Sitzheizung

C204 Sitzheizung: hallo, es soll beim c204 coupé meiner frau eine sitzheizung nachgerüstet werden, den schalterblock habe ich schon. was wird noch an kabel etc....
  2. intelligentes light system ohne funktion und Blinker Fahrerseite

intelligentes light system ohne funktion und Blinker Fahrerseite: Bei meiner C-Klasse Kombi 220D Bj 2012 ist folgende Anzeige aufgetaucht: intelligentes light system ohne funktion. Fast gleichzeitig spinnt...
  3. Tür Fahrerseite Innen Stoffdichtung

Tür Fahrerseite Innen Stoffdichtung: Kennt jemand die Bezeichnung dieser Dichtung und oder hat sogar noch eine in Grün? [ATTACH]
  4. Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion

Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion: Hallo ! Fahre seit längerer Zeit einen Mercedes 280 /171 .Auf der Fahrerseite funktioniert die Sitzheizung nicht . Wer kann mir da...
  5. Klimaanlage ist auf der Fahrerseite einwenig lustlos...

Klimaanlage ist auf der Fahrerseite einwenig lustlos...: Hallo zusammen, heute habe ich mal meine Klima befüllen lassen waren 720g drin die restlichen 280g habe ich Auffüllen lassen. Warum habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden