Sitzheizung im ML nachr?sten........

Diskutiere Sitzheizung im ML nachr?sten........ im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, habe mir einen ML 270 Bj 10/2000 mit Teilledersitzen gekauft, leider ist darin keine Sitzheizung. In Ebay habe ich gesehen, dass...

1. joebar

joebar

Hallo zusammen,

habe mir einen ML 270 Bj 10/2000 mit Teilledersitzen gekauft, leider ist darin keine Sitzheizung. In Ebay habe ich gesehen, dass es dort schon für ca. 50 Euros solche Heizmatten von Waeco zum nachrüsten gibt, eine Matte die auf den Sitz gelegt wird, möchte ich nicht. Um die Heizmatten einzubauen, muss man aber den Sitzbezug öffnen.

Ich habe keine Ahnung wie man diesen Bezug öffnen kann, hat das schon mal jemand gemacht beim ML? Wenn ja, wie geht es? Wenn es gut geht, möchte ich mir diese Matten gerne zulegen.

Danke für Eure Hilfe und Gruss

Gerd

Thema:

Sitzheizung im ML nachr?sten........

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung im ML nachr?sten........ - Ähnliche Themen

1. W211 APS System u. Sitzheizung nachr?sten

APS System u. Sitzheizung nachr?sten: Guten Tag zusammen ! Meine E-Klasse ist mit einem Standard Sound 20 System ausgestattet. Nun bin ich aber auf ein Navi-System angewiesen und...
  2. Nochmal Sitzheizung nachr?sten

Nochmal Sitzheizung nachr?sten: Hallo, ich bin neu hier und bitte um Eure Tipps. Nachdem ich nun alle Beiträge übers nachrüsten gelesen habe, habe ich doch noch ein paar...
  3. Sitzheizung nachr?sten W 203

Sitzheizung nachr?sten W 203: Hallo, nachdem ich schon die Suche bemüht habe, bleibt eine Frage offen: liegen die Kabelsätze für die Sitzheizung schon im Fahrzeug, oder muss...
  4. CLK Designo Ledersitze mit Memory, Lordose und Sitzheizung zum Nachr?sten ?

CLK Designo Ledersitze mit Memory, Lordose und Sitzheizung zum Nachr?sten ?: Hallo liebe Fangemeinde, nachdem Ihr mir bei meiner letzten Frage sehr geholfen habt (CLK Kauf), muss ich euch leider mit weiteren Fragen...
  5. Sitzheizung nachr?sten

Sitzheizung nachr?sten: Hallo Ich möchte bei meinem C180 Sitzheizung nachrüsten. Habe nur kein Plan wie ich die Sitzbezüge abbekomme Ist das schwer?? Hat bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden