Sitzheizung/Kissen

Diskutiere Sitzheizung/Kissen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo erst einmal. :wink: Ich habe vor in meinem Fahrzeug Sitzheizung/Kissen nachzurüsten. Bei einer Autozeitschrift habe ich ein Testbericht...

1. #1 Benzfreak, 30.12.2004
    Benzfreak

Benzfreak

Auto:
    C 220 CDI
    Hallo erst einmal. :wink:

Ich habe vor in meinem Fahrzeug Sitzheizung/Kissen nachzurüsten. Bei einer Autozeitschrift habe ich ein Testbericht über Sitzheizungen/Kissen gelesen. Da viel mir natürlich der Testsieger von ATU auf der gerade mal 15,- Euro 8o kostet. Habt Ihr Erfahrung mit solchen Sitzheizkissen und würdet Ihr mit sowas empfehlen oder soll ich die Finger davon lassen? Stromversorgung läuft über Zigarettenzünder.

Mfg

Benzfreak :D

2. #2 Ghostrider, 30.12.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Sagen wir mal so : Die Dinger erfüllen den Zweck.
    Aber die Optik : :(

3. #3 Benzfreak, 30.12.2004
    Benzfreak

Benzfreak

Auto:
    C 220 CDI
    Hmm optisch sieht das ding gar nicht mal so übel aus. :]

4. opa38

opa38

Ich hatte eine Heizmatte von Waeco für Frauchen´s Auto gekauft und bin voll zufrieden.Sie futzt wunderbar und erfüllt ihren Zweck vollkommen. :]
    Schön finde ich, daß der Schalter direkt im Stecker integriert ist und nicht, wie bei einigen Modellen zu finden als zusätzlicher Schalter im Kabel. :tup
    Zweistufig beheizbar dürften wohl fast alle Matten sein.

Also kaufen und genießen. ;)

gruss oppa

5. #5 Benzfreak, 30.12.2004
    Benzfreak

Benzfreak

Auto:
    C 220 CDI
    Der hat sogar 3 Stufen. :]

6. #6 spookie, 30.12.2004
    spookie

spookie Guest

Stimme Ghosti zu, ist aber ein mega Aufwand und verdammt teuer, sehe es grade bei mir. Also die günstige Lösung ist auf jeden Fall das Auflagekissen. Wenn es schwarz ist und die sitze auch fällts nichtmal so negativ auf, mir würds jedenfalls nicht gefallen, Einstellungssache. Für 15 Euro kann man aber auch nichts kaputt machen :)

7. #7 Benzfreak, 30.12.2004
    Benzfreak

Benzfreak

Auto:
    C 220 CDI
    @ spookie

Genau das denke ich mir auch... :D

8. #8 Elvis Presley, 30.12.2004
    Elvis Presley

Elvis Presley

Mein Vater hat sich das Teil für 15 Euro von ATU gekauft und ist sehr
    zufrieden damit. :]

Thema:

Sitzheizung/Kissen

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung/Kissen - Ähnliche Themen

1. Fahrsitz Reparatur Sitzheizung

Fahrsitz Reparatur Sitzheizung: hallo, kann mir jemand helfen. Ich suche entweder ein Sitzkissen A 2119102346 Bezug 7F40 Auflage 2119100550. Oder wer kann die Sitzheizung...
  2. Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Hallo, würde bei meinem Vito W639 Bj. 2013 gerne eine Sitzheizung nachrüsten. Gibt es hierfür einen Nachrüstsatz von Mercedes direkt oder lieber...
  3. W212 E350 Sitzheizung geht nach ein paar sekunden aus

W212 E350 Sitzheizung geht nach ein paar sekunden aus: Hallo Mercedes Freunde, habe das Problem mit meinem w212 E350 CGI, dass die Sitzheizung beim erstenmal nach ca.30 sek. ausgeht und wenn ich es...
  4. Sitzheizung beim W205

Sitzheizung beim W205: Sitzheizung beim W205 ist nicht besonders effektiv. Heute ein Test: Sitz Textilbezug, Garagentemperatur 7°, Außentemperatur 1° Batteriespannung...
  5. sitzheizung belegungsmatte anleitung sitzausbau gesucht weil...

sitzheizung belegungsmatte anleitung sitzausbau gesucht weil...: Hallo Zusammen, wegen der Sitzbelegungsmatte wollte ich die Sitzwanne nach der Reparaturanleitung abschrauben. Nur leider hab ich nicht die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden