168 Sitzheizung Mopf

Diskutiere Sitzheizung Mopf im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ihr lieben Ich habe zwar ähnliche Threads hier gelesen aber ich hoffe das es nicht genau mein Problem ist ansonsten Entschuldigung....

1. #1 Miowolli, 22.05.2015
    Miowolli

Miowolli

Auto:
    w168 Mopf
    Kennzeichen:
    a w
    rp
    t w * * *
    Hallo ihr lieben

Ich habe zwar ähnliche Threads hier gelesen aber ich hoffe das es nicht genau mein Problem ist ansonsten Entschuldigung.

Ich fahre eine A Klasse W168 Mopf 170 CDI Classic EZ 2003

Für den habe ich mir eine neue Sitzgruppe geholt (wegen dem Nachwuchs). Die neue ist aus einem Avantgarde von 2000 und daher hat die Sitzgruppe auch Sitzheizung. Der Verkäufer meinte der kabelstrang wäre bereits verlegt was in meinen Augen auch logisch ist da ich mir schlecht vorstellen kann das die 20 verschiedene kabelbäume verbaut haben oder gar individuelle. Das klingt nicht nach der normalen Vorgehensweise der Industrie.

Wenn dem denn noch so ist wäre ich dankbar für eine DIY Link (bei der Nachfrage doch bestimmt vorhanden)

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Du kannst ma davon ausgehen, das jedes Fahrzeug einen Individuellen Kabelsatz hat. ;)

Du wirst zum Nachrüsten der Sitzheizung einen neuen Schalterblock mit den entsprechenden Bedienknöpfen, dazu einen Kabelsatz, und eventuell auch noch ein Steuergerät brauchen. Was du bei deinem Modell nun genau brauchst kann ich dir jetzt nicht sagen, aber da wird sich noch der eine oder andere User melden.

Teile Nummer für den Umbau kannst du dann hier in diesem Thema nachfragen.: Der allgemeine Teilenummern gesucht Thread - Automobiles Allerlei - Mercedes-Forum.com

Miowolli gefällt das.
Thema: Sitzheizung Mopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w 168 sitzheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Mopf - Ähnliche Themen

1. S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?

S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem S212 Mopf mit Audio 20 inkl. MAP Pilot von Becker einen CD-Wechsler nachrüsten. Nun meine Fragen an...
  2. Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF

Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF: Bei meinem S203, C 200 Kompressor Bj 2004 (163PS) treten immer wieder die folgenden Fehlercodes auf: P203F -> Fehler im Steuergerät P2046 ->...
  3. Rasseln aus Lüftung C220 CDI MOPF

Rasseln aus Lüftung C220 CDI MOPF: Hallo zusammen, erstmal zu meinem Fahrzeug: W204 C220 CDI MOPF BJ 2013. Ich habe ein seltsames Rasseln aus der Lüftung vorne. Hier ein...
  4. Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion

Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion: Hallo ! Fahre seit längerer Zeit einen Mercedes 280 /171 .Auf der Fahrerseite funktioniert die Sitzheizung nicht . Wer kann mir da...
  5. E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?

E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich einen E 430, Baujahr 2001, mit adaptivem Dämpfersystem. Leider scheint es so, dass die Schalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden