Sitzheizung nachr?sten 202er

Diskutiere Sitzheizung nachr?sten 202er im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; HLeute Ich würde sehr gerne Sitzheizung nschrüsten und weiß nicht ganz wie?? Hatte im alten Opel eine Sitzheizung und naja ist mal echt klasse....

1. #1 Klüngel, 02.07.2005
    Klüngel

Klüngel

HLeute

Ich würde sehr gerne Sitzheizung nschrüsten und weiß nicht ganz wie??

Hatte im alten Opel eine Sitzheizung und naja ist mal echt klasse.

Wer hat den Tipps wie ich sie am besten Original nachrüsten kann oder was ich alles baruche!!

Danke

Klüngel :wink:

2. #2 MrDurden, 02.07.2005
    MrDurden

MrDurden

Auto:
    C209 - CLK200K
    Sitzheizung tauschen bei Ledersitzen

Sitzheizung nachrüsten?

Standheizung nachrüsten - Fragen über Fragen?

3. eggett

eggett

Hallo,

du schraubst selber, also ab in den Do.it.Yourself-Bereich...

Titel angepasst.

Thema:

Sitzheizung nachr?sten 202er

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachr?sten 202er - Ähnliche Themen

1. Fahrsitz Reparatur Sitzheizung

Fahrsitz Reparatur Sitzheizung: hallo, kann mir jemand helfen. Ich suche entweder ein Sitzkissen A 2119102346 Bezug 7F40 Auflage 2119100550. Oder wer kann die Sitzheizung...
  2. Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Hallo, würde bei meinem Vito W639 Bj. 2013 gerne eine Sitzheizung nachrüsten. Gibt es hierfür einen Nachrüstsatz von Mercedes direkt oder lieber...
  3. W212 E350 Sitzheizung geht nach ein paar sekunden aus

W212 E350 Sitzheizung geht nach ein paar sekunden aus: Hallo Mercedes Freunde, habe das Problem mit meinem w212 E350 CGI, dass die Sitzheizung beim erstenmal nach ca.30 sek. ausgeht und wenn ich es...
  4. Sitzheizung beim W205

Sitzheizung beim W205: Sitzheizung beim W205 ist nicht besonders effektiv. Heute ein Test: Sitz Textilbezug, Garagentemperatur 7°, Außentemperatur 1° Batteriespannung...
  5. sitzheizung belegungsmatte anleitung sitzausbau gesucht weil...

sitzheizung belegungsmatte anleitung sitzausbau gesucht weil...: Hallo Zusammen, wegen der Sitzbelegungsmatte wollte ich die Sitzwanne nach der Reparaturanleitung abschrauben. Nur leider hab ich nicht die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden