Sitzheizung nachr?sten W 203

Diskutiere Sitzheizung nachr?sten W 203 im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, nachdem ich schon die Suche bemüht habe, bleibt eine Frage offen: liegen die Kabelsätze für die Sitzheizung schon im Fahrzeug, oder muss...

1. #1 thomasBC, 27.09.2005
    thomasBC

thomasBC

Hallo,

nachdem ich schon die Suche bemüht habe, bleibt eine Frage offen:

liegen die Kabelsätze für die Sitzheizung schon im Fahrzeug, oder muss ich die noch einziehen?

Ich hab bei uns im Geschäft eine original Sitzheizung gefunden, die sonst auf den Müll kommt. An ein Bedienteil zu kommen ist für mich auch kein Problem. Aber das mit den Kabeln bereitet mir noch Kopfzerbrechen.

2. eggett

eggett

:wink:

Habbich in den Do-it-yourself-Bereich verschoben und Titel angepasst.

Viel Erfolg...

eggett

3. #3 Sportcoupegolf, 27.09.2005
    Sportcoupegolf

Sportcoupegolf

Hallo thomasBC Schau mal in den Sicherungskasten an der linken Seite deines Armaturenbrettes. Dort ist ein Belegungsplan des Sicherungskastens. Laut diesem Plan kannst du feststellen , ob ein Sicherungshalter mit komplettem Kabelbaum für die Sitzheizung installiert ist . Normalerweise ist kein Kabelbaum eingebaut. Laut MB soll es aber Sitze geben , welche schon mit Sitzheizung ab Werk vorgerüstet sind, und man nur noch Kabel und Schalter einbauen muß . Für mein SC war die Kabelsatznummer A2035403005 .In der WIS bei MB gibt es die Anleitung "Sitzheizung für Vordersitze nachträglich einbauen" , zufinden unter AN91.30-P-0001P . Ich hoffe ,daß ich Dir etwas helfen konnte . Falls Du noch Fragen hast, melde dich einfach . Tschüß Sportcoupegolf

Thema: Sitzheizung nachr?sten W 203
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A2035403005

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachr?sten W 203 - Ähnliche Themen

1. Auflastung Anhängelast W 211 (211 K)

Auflastung Anhängelast W 211 (211 K): Kann mir jemand helfen? Nach unzähligen Telefonaten, Warteschleifen, Weiterleitungen und viel investierter Zeit (und Geduld) bin ich immer noch...
  2. 245 Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245

Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245: eine Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245
  3. Original Dachträger/Grundträger für W 163

Original Dachträger/Grundträger für W 163: Original Merc. W163 Grundträger/Dachträger mit Schlüssel und Montageanleitung. Gebraucht und in gutem, funktionsfähigem Zustand. Keine...
  4. Suche Iso-Fix Halterung hinten links (W/S203)

Iso-Fix Halterung hinten links (W/S203): Suche diesen Halter: A2038601087 Einbauort: hinten links (vom Heck aus gesehen ;) ) Hat wer den noch rumliegen?
  5. Der M 102 mit K-Jetronic im W 123, der womöglich effizienteste Motor seiner Zeit

Der M 102 mit K-Jetronic im W 123, der womöglich effizienteste Motor seiner Zeit: 4-Zylinder, 95.5 x 80.25 mm, 2.299 cm³, Zweiventiler, Saugrohreinspritzung Bosch K-Jetronik, 136 PS bei 5,100/min, 205 Nm bei 3.600/min Er war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden