SLK sitzheizung nachr?sten

Diskutiere sitzheizung nachr?sten im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; ich möchte gerne beim slk sitzheizung nachrüsten. was brauche ich ausser heizumatten schalter neuer blende denn noch alles??? gruss, maik

1. #1 speeddemon, 16.02.2005
    speeddemon

speeddemon

ich möchte gerne beim slk sitzheizung nachrüsten.

was brauche ich ausser
    heizumatten
    schalter
    neuer blende

denn noch alles???

gruss,
    maik

2. Nikos

Nikos

Auto:
    Ex SLK 200 Kompressor / Jetzt Honda Civic 2,2CDTI Executive
    Hi,

Sitzheizung beim SLK nachrüsten :D , dass versuchen auch nur die wenigstens.

Aber möglich ist das bestimmt.

Hol Dir die Tipps bei SLK-Forum. Da sind ganz viele Bastler dabei, vielleicht hatte damit schon jemand Erfahrung.

Einfach mal reinschauen unter MBSLK.de - The SLK-Community !

Gruss
    Nikos

Thema: sitzheizung nachr?sten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SLK R171 Sitzheizung nachrüsten

,
  2. mercedes slc sitzheizung nachrüsten

,
  3. kabelbaum slk sitzheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

sitzheizung nachr?sten - Ähnliche Themen

1. Fahrsitz Reparatur Sitzheizung

Fahrsitz Reparatur Sitzheizung: hallo, kann mir jemand helfen. Ich suche entweder ein Sitzkissen A 2119102346 Bezug 7F40 Auflage 2119100550. Oder wer kann die Sitzheizung...
  2. Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Hallo, würde bei meinem Vito W639 Bj. 2013 gerne eine Sitzheizung nachrüsten. Gibt es hierfür einen Nachrüstsatz von Mercedes direkt oder lieber...
  3. W212 E350 Sitzheizung geht nach ein paar sekunden aus

W212 E350 Sitzheizung geht nach ein paar sekunden aus: Hallo Mercedes Freunde, habe das Problem mit meinem w212 E350 CGI, dass die Sitzheizung beim erstenmal nach ca.30 sek. ausgeht und wenn ich es...
  4. Sitzheizung beim W205

Sitzheizung beim W205: Sitzheizung beim W205 ist nicht besonders effektiv. Heute ein Test: Sitz Textilbezug, Garagentemperatur 7°, Außentemperatur 1° Batteriespannung...
  5. sitzheizung belegungsmatte anleitung sitzausbau gesucht weil...

sitzheizung belegungsmatte anleitung sitzausbau gesucht weil...: Hallo Zusammen, wegen der Sitzbelegungsmatte wollte ich die Sitzwanne nach der Reparaturanleitung abschrauben. Nur leider hab ich nicht die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden