Sitzheizung nachrüsten beim GLK Artiko Teilleder

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten beim GLK Artiko Teilleder im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ich möchte beim Glk von 2009 eine Sitzheizung nachrüsten. Die Materialkosten sind gering, aber die Einbaukosten sind das Problem. Jetzt bin...

1. #1 gdwdwdgd, 11.10.2013
    gdwdwdgd

gdwdwdgd

Auto:
    glk
    Hallo ich möchte beim Glk von 2009 eine Sitzheizung nachrüsten. Die Materialkosten sind gering, aber die Einbaukosten sind das Problem. Jetzt bin ich Technisch versiert und habe auch viele Werkzeuge. Hat jemand, gerne auch Mercedes Techniker, Erfahrung mit dem Ab- und wieder Aufziehen der Sitzbezüge. Schon hier mal Vielen Dank für jegliche Tips....

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Schau mal in der Forensuche unter "Sitzbezug", da erhälst du viele Tipps und Lesestoff für Stunden.

Thema: Sitzheizung nachrüsten beim GLK Artiko Teilleder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glk sitzheizung nachrüsten

,
  2. sitzheizung nachrüsten glk

,
  3. sitzheizung glk nachrüsten

,
  4. mercedes glk sitzheizung nachrüsten,
  5. glk sitzheizungsmatte,
  6. sitzheizung für glk 2003,
  7. glk sitzheizung,
  8. mercedes glk sitzheizung,
  9. sitzheizung glk 220 cdi nachrüsten,
  10. sitzheizung tauschen beim GLK,
  11. Mercedes w219 sitzheizung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten beim GLK Artiko Teilleder - Ähnliche Themen

1. W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen

W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen: Guten Tag ich habe seit Oktober 2019 einen Problem unzwar wenn der Motor kalt ist und ich es morgens starte (kaltstart) habe ich folgendes...
  2. GLK 250CDI 4MATIC elektronik Problem

GLK 250CDI 4MATIC elektronik Problem: Gute Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem GLK 250 CDI 4MATIC Baujahr 2011: Nach dem die Lichtmaschine ausgefallen ist und ich müsste mit dem...
  3. Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS

Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS: Wehr kann uns weiterhelfen. Mein Enkel hat sich ein C 220 CDI W203 Bj 2001 gekauft. Hat nicht nach der Umweltplakete geachtet. Er ist...
  4. Backup batterie Störung beim GLC

Backup batterie Störung beim GLC: Hallo! Über dieses Thema wurde in anderen Foren schon intensiv diskutiert und geholfen (vielen Dank!) Sitzt beim GLC der wahrscheinlich auch...
  5. Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009

Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009: hallo ich möchte bei meinen S 204 Bj. 2009 die Ausstiegsleuchten nachrüsten , kann mir bitte jemand sagen wo ich die leuchten am Türsteuergerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden