Sitzheizung w124 in w202 ? Geht das ?

Diskutiere Sitzheizung w124 in w202 ? Geht das ? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Frohe Weihnachten :-), hab mal wieder eine Frage. Hab schon die Suche benutzt aber das richtige war nicht dabei. Also, habe Schalter für...

1. #1 FlorianB, 18.12.2005
    FlorianB

FlorianB

Frohe Weihnachten :-),

hab mal wieder eine Frage. Hab schon die Suche benutzt aber das richtige war nicht dabei.

Also, habe Schalter für Sitzheizung für meinen w202 eingebaut. So weit so gut. Jetzt brauche ich noch die Heizmatten. Kann ich da die vom w124 nehmen ? Wie siehts mit demKabelbaum aus ? Kann ichda ebenfalls den vom w124 nehmen ? Passen die Stecker an die Schalter. Könnte diese billig bekommen.

Weitere Frage hab auch hier keine Antwort im Forum gefunden. Ist es jetzt möglich die Stoffbezüge vom w202 abzunehmen und die Heizmatten drunter zu machen ?

Wäre super nett wenn Ihr mir helfen könntet. Bin bei dem ganzen Thema etwas verwirrt ;(

Danke und Gruß,

Florian

2. #2 FlorianB, 18.12.2005
    FlorianB

FlorianB

Hm, ist wohl nicht das beliebteste Thema. :) Wäre echt super wenn hier iirgendjemand etwas wissen würde.....danke schonmal......

Thema: Sitzheizung w124 in w202 ? Geht das ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 bj 93 sitzheizung schalter geht nicht

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung w124 in w202 ? Geht das ? - Ähnliche Themen

1. Drehzahl geht hoch und runter

Drehzahl geht hoch und runter: Hallo hab einen W 124 / 200 Benzin Wenn der Motor etwas Temperatur hat geht meine Drehzahl mal hoch und runter so um die 500 Umdrehungen, woran...
  2. C215 Kofferraumschloss geht mit Notschlüssel nicht auf

Kofferraumschloss geht mit Notschlüssel nicht auf: Hallo zusammen Bei meinem CL 600 (Baujahr 2000) musste ich schmerzhaft nach einem Batterietotalausfall feststellen, dass mit dem kleinen...
  3. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  4. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  5. ZV geht nur mit laufenden Motor

ZV geht nur mit laufenden Motor: Nervig, meine Zv geht nur wenn der Motor läuft. Also, ich schließe die Fahrertüre auf, starte den Motor und die Knöppe gehen hoch, wenn ich dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden