Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Tag zusammen! Ich habe seit gestern nun endlich meine Sitzheitzung drin und bin überglücklich diesen Schritt trotz kosten mir...

  1. Diablo

    Diablo

    Dabei seit:
    20.07.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen!

    Ich habe seit gestern nun endlich meine Sitzheitzung drin und bin überglücklich diesen Schritt trotz kosten mir vorgenohmen zu haben.
    Hat sich gelohnt kann ich nur Empfehlen wer auch schon mal Sitzheizung gehabt hat und es ihm gefällt kann darauf nicht mehr verzichten.

    MfG MANU
     
  2. #2 mike c200, 22.08.2002
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    genau

    dem volvo 340 bj 87 dem ich vor meine stern hatte hatte auch sitzheitung.
    und habe damals meine c klasse im winter gekauft und er hatte leider keine.
    Und habe vor dem nachste winter das nachgerustet.

    gruss

    mike
     
  3. #3 Dr. Low, 22.08.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mike,

    hast du das selbst gemacht? War das Original-Ware? Wie groß ist der Aufwand? Sollte man das besser machen lassen? Wie teuer???
     
  4. #4 s-av 60, 23.08.2002
    s-av 60

    s-av 60

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sitzheizung nachrüsten ist normal kein Problem, gibts im guten
    Zubehörhandel oder beim Fahrzeughersteller. Es gibt entweder
    Univrselle oder Fahrzeugspezievische Sitzheizungen.
    Mal hingehen und nachfragen.
    mfg.s-av 60
     
  5. #5 Atze C280, 24.08.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Haben in unseren beiden Autos (A140 und C280) eine Serienmäsige Sitzheizung :]
    Ja, sogar mein M.A.N 26.464 6x4 hat Sitzheizung :D

    Eins ist sicher, kein Auto mehr ohne Klima und Sitzheizung :))

    Wobei das Sitzkissen von unserem Elch schon mal defekt war X(

    Ging aber auf Kulanz 8)
     
Thema:

Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. S211 Nachrüstung Sitzheizung vorne ...

    S211 Nachrüstung Sitzheizung vorne ...: Hallo, ich bin neu im Mercedes-Forum und seit kurzem stolzer Besitzer eines S211 E220 T CDI. Leider hat mein T-Modell keine Sitzheizung ab Werk...
  2. A207 Sitzheizung defekt

    A207 Sitzheizung defekt: Hallo, Bei meinem A207 Cabrio funktioniert die Sitzheizung auf beiden Seiten nicht. Wenn man sie einschaltet, geht sie auf Stufe 3 und bereits...
  3. Beifahrerairbag deaktivieren / Sitzheizung defekt

    Beifahrerairbag deaktivieren / Sitzheizung defekt: Moin, bei meinem S211 270 CDI von 2003 haben sich ein paar Fehler eingeschlichen, bei denen ich trotz Auslesens nicht ganz schlau wäre: Zum...
  4. Sitzheizung+Heckwischermotor ohne Funktion

    Sitzheizung+Heckwischermotor ohne Funktion: moin moin, hab ein problem beim s210 nach kabelschmor geruch funktioniert weder heckwischer noch die beiden vorderen sitzheizungen, alle...
  5. S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt

    S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt: Hallo zusammen, bei meinem S207 bj 2007 ist die Sitzhaltung ausgefallen. Begonnen hat alles, mit einer Fahrt auf der Autobahn, Sitzheizung war...