Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, jetzt war ich bei meinem DC Händler und wollte fragen, was mich eine Sitzheizung zum Nachrüsten kostet. Nach kurzer Nachschau, sagte...

  1. #1 E 230 W 210, 07.09.2003
    E 230 W 210

    E 230 W 210

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    jetzt war ich bei meinem DC Händler und wollte fragen, was mich eine Sitzheizung zum Nachrüsten kostet.
    Nach kurzer Nachschau, sagte er mir die Kosten: 480 € ohne Einbau. 8o
    Bekomme ich die Teile irgendwo gebraucht her, bzw. hat jemand so was rumliegen evtl.
    Weiß ausserdem jemand wie man das genau macht(Einbauanleitung) etc.
    Fahre einen E 230 W 210 BJ. 1996 Limousine.
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruß
     
  2. #2 Ghostrider, 07.09.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hallo, E 230 W 210 und willkommen im Forum.

    Selbstverständlich ist eine nachträgliche Nachrüstung immens Kostenaufwendig.

    Ich an Deiner Stelle würde bei einem örtlichen Sattler vorsprechen und mir ein unverbindliches Angebot machen lassen.
     
  3. #3 PascalH, 07.09.2003
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Hi + Willkommen im Forum!

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen und würde - in diesem falle - auf einen Eigenbau definitiv verzichten! Besser paar Euros mehr ausgeben, dafür eine richtige perfekte Lösung!
     
  4. #4 mike c200, 07.09.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    wieso kan man doch leichtselber machen im eine samtag.
    aber 480 euro bekomst du dan echt alle teile
    da im dem nachrust satz von mb keine heitzmatten sind normaler weise zuminsted.

    ich weis namelich nicht ob eurer sattler auch die schalter und alles einbouwt?? (evt orginal schalter)

    naja when du wilst kan ich es ja machen fur dich.
    kanst mir dan mailen.


    Mike
     
Thema:

Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. CLC Mal wieder Sitzheizung, welche Teilenummern ?

    Mal wieder Sitzheizung, welche Teilenummern ?: Moin zusammen, ich fahre einen Cl203 Mopf. Bevor es kalt wurde habe ich gedacht, mir reicht die Standheizung aber das ist leider nicht so. Es...
  2. 209 Sitzheizung nachrüsten & Umbau auf grauen Innenraum

    Sitzheizung nachrüsten & Umbau auf grauen Innenraum: Hallo in die Runde, ich habe vor, meinen CLK vom schwarzen auf den hellgrauen Innenraum umzubauen. Dazu hab ich einige Fragen, vielleicht könnt...
  3. GLE w166 2017 sitzheizung

    GLE w166 2017 sitzheizung: hallo in die Runde, Hab Problem mit sitzheizung vorne, links rechts, bei einschalten leuchten alle drei dioden schalten sich nach Zeit auf 2 und...
  4. Sitzheizung gle 350d 2017

    Sitzheizung gle 350d 2017: Hallo in die Runde, Hab Problem mit sitzheizung vorne, links rechts, bei einschalten leuchten alle drei dioden schalten sich nach Zeit auf 2 und...
  5. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo, Ich habe da nen Problem mit der Sitzheizung . Die geht auf beiden Seiten nicht mehr . Die roten Lämpchen an den Schaltern gehen auch nicht...