Sitzhöhe, und 1 Meldung

Diskutiere Sitzhöhe, und 1 Meldung im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Der Econic ist hier wohl nicht so verbreitet? Habe zu meinem mal 2 Fragen, die ja eventuell trotzdem beantwortet werden können. Meine erste Frage...

1. #1 faulenzer62, 18.02.2015
    faulenzer62

faulenzer62

Auto:
    Fiat Panda
    Der Econic ist hier wohl nicht so verbreitet? Habe zu meinem mal 2 Fragen, die ja eventuell trotzdem beantwortet werden können. Meine erste Frage zielt auf die Möglichkeit des Fahrersitzes. Gibt es da eventuell die Möglichkeit, diesen noch um etwa 5 cm zu erhöhen. Er fährt ja nach oben durch Luft, aber das dürfte halt noch etwas mehr sein.

Meine Frage 2 ist eine Meldung im Display. Dabei handelt es sich um die Abkürzung AGN. Find ich dazu was in der BA ?

MfG Horst

2. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Bei z.B. RECARO gibt es unterschiedliche Konsolen.
    AGN=Abgas Nachbehandlung und könnte mit AdBlue zusammenhängen.
    Grüße
    Willy

faulenzer62 gefällt das.
  3. #3 faulenzer62, 18.02.2015
    faulenzer62

faulenzer62

Auto:
    Fiat Panda
    Das es was mit Abgas zu tun hat, dachte ich mir fast, was sich ja durch das AG ergibt. Mit dem N kam ich nicht klar. AD Blue habe ich eigentlich immer mindestens halb voll. Ich bedanke mich auf jeden Fall mal bei dir.

MfG Horst

Thema:

Sitzhöhe, und 1 Meldung

Die Seite wird geladen...

Sitzhöhe, und 1 Meldung - Ähnliche Themen

1. 1 Koppelstange gewechselt ???

1 Koppelstange gewechselt ???: N'abend zusammen, ich hatte ein Klappern an meinem C180K BE Avantgarde, freie Werkstatt diagnostizierte Koppelstange vorne - macht 97 Taler. Fand...
  2. Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig

Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig: Wer kann uns weiter helfen ? Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig. Eine Leckage oder defekte Dichtung...
  3. E 200 K EZ 1/05 Radiotausch

E 200 K EZ 1/05 Radiotausch: Guten Tag, bin neu hier, es ist so das ich gerne mein Radio tauschen würde, ich aber nicht weis was ich dazu abgesehen vom Radio alles benötige....
  4. Innenraumbeleuchtung flackert + RDK Meldung

Innenraumbeleuchtung flackert + RDK Meldung: Servus! Hab ein Problem mit meinem w204 Mopf von 7/2011. Das Auto zeigt nach jedem Start "Reifendruck kontrollieren". Reifendruck passt und wurde...
  5. Mein W 203 AMG C 32 braucht 1 Liter Wasser auf 100 Km

Mein W 203 AMG C 32 braucht 1 Liter Wasser auf 100 Km: Hallo DB Gemeinde, nach über zwei Jahren stiller Mitleser bin ich jetzt auch Registriert. Mein AMG C 32 (S 203) Bj. 2001 mit über 250.000 km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden