Sitzschienen im 639 Vito Kombi

Diskutiere Sitzschienen im 639 Vito Kombi im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Abend, möchte bei meinem : Vito 115 CDI Kombi kompakt Bj. 12.2005 die festen Sitzbankbefestigungen gegen das Sitzschienensystem...

  1. #1 setra328, 15.03.2010
    setra328

    setra328

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Vito 115 CDI
    Guten Abend,

    möchte bei meinem :



    Vito 115 CDI Kombi kompakt Bj. 12.2005



    die festen Sitzbankbefestigungen gegen das Sitzschienensystem tauschen,

    da ich letzte Bank ausbauen und die Mittelbank ( klappbar aus Viano )

    nach hinten verschieben möchte.

    Anstelle der letzten Bank soll ein klappbares Bett mit Tiefe 70 cm eingebaut werden.

    Kann mir jemand sagen, ob der Tausche gegen das Sitzschienensystem möglich ist

    und welche Kosten zu erwarten sind ???



    Vielleicht gibt es ja auch einen goldenen Tip wie ich die Mittelbank nach hinten

    verschieben kann, ohne die Schienen verbaen zu müssen



    Bin denkbar für jede Hilfe

    Gruß aus Niedersachsen



    Benedikt
     
  2. #2 Vianodriver, 15.03.2010
    Vianodriver

    Vianodriver

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Viano 2.2 Ambiente EL
    Hallöle,
    Antwort kurz und knapp - geht nicht.
    Sitzschienensystem muss beim Vito vom Werk sein. Nachrüstung wegen der Befestigung nicht möglich, da keine
    Schraubpunkte für die Schienen vorhanden.

    Grüße - Andreas
     
  3. mamick

    mamick

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Vito
    Hallo setra328,

    ich hab im v-club Forum einen Bericht über die Umrüstung auf Sitzschienen gelesen.
    Es scheint nicht generell unmöglich zu sein sondern es kommt auf die Ausstattung an (Ich glaub UR1)
    Such einfach mal in dem Forum nach Sitzschienen. Ist sogar mit Bildern.
    Den Umbau habe ich bei mir auch noch vor.

    Gruß Markus
     
Thema: Sitzschienen im 639 Vito Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vito schienensystem nachrüsten

    ,
  2. vito sitzschienen nachrüsten

    ,
  3. viano sitzschienen nachrüsten

    ,
  4. mercedes vito sitze nachrüsten,
  5. viano sitzschienen,
  6. vito schienensystem,
  7. sitzschienen vito,
  8. viano sitze verschieben,
  9. vito sitzschienensystem ,
  10. 4-Sitzschienensystem mit Schnellverriegelung,
  11. viano schienensystem nachrüsten,
  12. viano doppelschiene nachrüsten,
  13. kann ich schienensystem im vito nachrüsten,
  14. w639 schienen nachrüsten,
  15. vito sitze nachrüsten,
  16. viano schienensystem in vito,
  17. umbau vito schienensystem,
  18. mercedes vito schienensystem nachrüsten,
  19. vito sitzschienen,
  20. sitzaufnahme viano,
  21. viano schienen kurz tauschen,
  22. Vito Sitzschienen verschieben,
  23. vito sitzschiene nachrüsten,
  24. mercedes vi5o sitzeverschieben,
  25. Mb Vito sitzschienensystem
Die Seite wird geladen...

Sitzschienen im 639 Vito Kombi - Ähnliche Themen

  1. Viano Sitzschienen

    Viano Sitzschienen: Hallo, meine Frage, die mittleren sitzschienen sind doch kürzer wie die aussen. Kann man die verlängern, oder längere einbauen um mit der Bank...
  2. MB Vito Sitzschiene

    MB Vito Sitzschiene: Hallo, Ich habe mir einen MB Vito Extralang Bj. 2011 als 8 Sitzer gekauft und möchte auf Sitzschienen umbauen, was muss Ich Beachten, geht das so...
  3. V 220 CDI - In welchem Jahr wurde die Sitzschiene / -befestigung verändert?

    V 220 CDI - In welchem Jahr wurde die Sitzschiene / -befestigung verändert?: Hallo, wir möchten gerne einen siebten Sitz für unseren V 220 CDI Baujahr 2001 kaufen. Nach unserem Wissen wurde die Sitzschiene/ Befestigung der...
  4. erhöhte Sitzschiene - ist das Zubehör?

    erhöhte Sitzschiene - ist das Zubehör?: Hallo, ich bin jetzt einen 270CDI / Baujahr 1.2002 Probe gefahren. Leider habe ich nicht richtig in den Wagen gepasst, der Fahrersitzt war bei...
  5. Problem mit Sitzschiene.....

    Problem mit Sitzschiene.....: Hallo Seit heute Nachmittag kann ich meinen Sitz weder nach vorne noch nach hinten schieben.Wenn ich am Griff ( vorne am Sitz ) ziehe merke ich...