Sitzte ?berarbeten/aufpolstern!?

Diskutiere Sitzte ?berarbeten/aufpolstern!? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi was mach ich am Besten wenn meine Sitzfläche vom Fahrersitz total ausgelutscht und weich ist! Kann man das irgendwie wieder aufpolstern oder...

  1. #1 ninja boy, 05.06.2003
    ninja boy

    ninja boy

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi was mach ich am Besten wenn meine Sitzfläche vom Fahrersitz total ausgelutscht und weich ist!
    Kann man das irgendwie wieder aufpolstern oder so?
    Ich hab null Ahnung! :(
     
  2. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Kissen drauflegen? ;)

    Oder zum Autosattler bringen, der freut sich.
     
  3. #3 ninja boy, 05.06.2003
    ninja boy

    ninja boy

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Super Vorschlag :wand
     
  4. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Das mit dem Autosattler war durchaus ernst gemeint.
    Wenn Du nicht zu dem gehst bleibt Dir wohl nur der Einbau neuer Sitze.
     
  5. #5 Steinbock, 05.06.2003
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Schau mal bei Home nach vielleicht findest du da was.

    Mfg Tobi
     
  6. #6 GeNeRaL-67, 10.06.2003
    GeNeRaL-67

    GeNeRaL-67

    Dabei seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    am besten ist, du gehst zum Schrott und holst dir einen neuen Beifahrersitz.
    Spätestens wenn du zu Hause bist wirst du merken, dass du es garnicht einbauen kannst. Dann muß du nur die Schienen wechseln und wist sehen, dass es super klappt. Also das hatte mal mein Vater auch gemacht und es hat super geklappt.
     
  7. #7 der alte Mann, 10.06.2003
    der alte Mann

    der alte Mann

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ob der Sitz nicht gebrochen ist
    das war bei mir der Fall.
    Orginalsitz aus dem Jahr 86 (Fahrerseite) ausgetauscht bei ca 216526 km Stand
    wer weiß wie lange der schon gebrochen war.
    Bin immer bei meinen Gewalttouren mit Kreuzschmerzen fast aus dem Auto gekrochen.
    Jetzt weiß ich warum
    Meine neue Sitzausstattung ist prima da macht das Fahren wieder Spaß :driver
     
  8. #8 ninja boy, 10.06.2003
    ninja boy

    ninja boy

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Und woher hast du die neue Sitzausstattung?
     
  9. #9 ninja boy, 10.06.2003
    ninja boy

    ninja boy

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich aber nen Beifahrersitzt nehm dann ist das Gurtschloss und die Lehnenverstellung aber auf der falschen Seite oder?
     
  10. #10 der alte Mann, 10.06.2003
    der alte Mann

    der alte Mann

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bei Ebay ersteigert

    war echt ein harter Kampf :rolleyes:
     
  11. #11 GeNeRaL-67, 10.06.2003
    GeNeRaL-67

    GeNeRaL-67

    Dabei seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    eeeh ich glaube nicht, weil das bei und prima geklappt hat, also du muß nur die Schienen umtauschen oder wechseln.
    Ich kann mich auch nicht so daran erinnen, weil das schon sehr lange hintermir liegt.
     
  12. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    mmmh aber den Fahrer sitz den kann man auch runter und rauf verstellen ! :D

    der Beifahrersitz kann das nicht !

    Übrigens ich bräuchte auch ne lösung mit dem Fahrersitz den meiner is auch schon auf der seite ganz schön aufgewetzt ???? ;)
     
  13. Enze

    Enze Guest

    Hallo Kollege,
    fahr ins Daimler Rt-Lager und hohl Dir einen neuen Federkern und neue Polsterauflagen.
    Ich hab' damals 95DM bezahlt.
    Den Bezug gibt's auch einzeln.
    Gruß
    E.
     
  14. #14 ninja boy, 17.06.2003
    ninja boy

    ninja boy

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Und wo finde ich das Rt-Lager? gibts da auch ne Nummer die man anrufen kann?
     
  15. Enze

    Enze Guest

    Hallo Ninjaboy,
    kleiner Tippfehler.
    ET-lager meint jedes Daimler Ersatzteillager.
    Gruß
    E
     
Thema: Sitzte ?berarbeten/aufpolstern!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Farersitz W211 aufpolstern

Die Seite wird geladen...

Sitzte ?berarbeten/aufpolstern!? - Ähnliche Themen

  1. 117 Fehler 912749, Luftgütesensor! Wo sitzt der?

    Fehler 912749, Luftgütesensor! Wo sitzt der?: Hallo, ich habe seit wenigen Wochen ein CLA 220d Shooting Brake und habe nun endlich meine Diagnosesoftware bekommen. Leider habe ich sogar einen...
  2. Wo sitzt Teilenummer A0061539828

    Wo sitzt Teilenummer A0061539828: Hey, kann mir einer sagen, wo Teilenummer A0061539828 beim W 211 sitzt e270 Diesel.
  3. Wo sitzt das glühzeitsteuergerät w639 115

    Wo sitzt das glühzeitsteuergerät w639 115: Hallo zusammen. Fahre einen Vito ( W639 )115 CDI 150PS Allradantrieb Baujahr 2008 und habe das Problem das wahrscheinlich mein...
  4. Wo sitzt der Hifi-Verstärker im GLE Coupe (C292) ?

    Wo sitzt der Hifi-Verstärker im GLE Coupe (C292) ?: Hallo zusammen! eine Frage an die Spezialisten: ich hatte in letzter Zeit häufig Tonaussetzer beim Radio bzw. Command System (Navi, Radio usw....
  5. Wo sitzt die Sicherung für Nokia Handy W203

    Wo sitzt die Sicherung für Nokia Handy W203: Moin zusammen. Ich hatte vor einiger Zeit bei mir den Stellhebel gewechselt und seitdem funktioniert das Nokia Handy nicht mehr, geht gar nicht...