208 Sitzverstellung links : teilelektrisch nicht möglich

Diskutiere Sitzverstellung links : teilelektrisch nicht möglich im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo im Forum, Habe einen W208 cabrio, die Sitzverstellung ist defekt (teilelektrisch) , Sicherungen sind ok, den Sitzschalter ausgebaut,da nur...

1. #1 wunderbar, 30.06.2010
    wunderbar

wunderbar

Hallo im Forum,
    Habe einen W208 cabrio, die Sitzverstellung ist defekt (teilelektrisch) , Sicherungen sind ok, den Sitzschalter ausgebaut,da nur Zweiadrig, alle vier Schalterfunktionen
    haben mit Ohmmeter Durchgang , dann soger Sitzsteuergerät erneuert ,trotzdem keine Verstellung möglich. Auch kein lockeres Kabel unterm Sitz entdeckt.
    Was könnte es noch sein ? Die beiden Verstellmotoren unterm Sitz schließe ich aus.
    M.f.G

2. #2 duc pete, 01.07.2010
    duc pete

duc pete

Auto:
    CLK 320 Cabrio (A208/Mopf), MB100D
    Hallo,

warum schließt Du den Motor aus ?

Ich würde rückwärts messen. Kommt Strom am Motor an ?

Ich würde die Leitung am Motor vom Sitz rechts mit Sitz links tauschen und von der rechten Tür schalten.

:wink:

3. #3 wunderbar, 01.07.2010
    wunderbar

wunderbar

es sind 2 Motoren für vor und zurück sowie ein Motor für hoch und tief.
    Ich glaube nicht das beide gleichzeitig defekt gehen.

4. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Der Wahrscheinlichkeit nach könntest du richtig liegen.
    Wenn die Sitzmechanik zu große Schwergängigkeit aufweist, ist die Stromaufnahme beim Einschalten der einzelnen Funktionen im unzulässigen Bereich.
    Die Steuerung geht sicherheitshalber in die Strombegrenzung und schaltet ab.

Thema: Sitzverstellung links : teilelektrisch nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sitz Steuerung clk w209 tauschen

,
  2. elektrische sitzverstellung w208 batteriewechsel

,
  3. teilelektrische Sitzverstellung Mercedes A208

,
  4. w208 elektrische sitzverstellung motoren ok teilelektrische sitzverstellung macht klack
Die Seite wird geladen...

Sitzverstellung links : teilelektrisch nicht möglich - Ähnliche Themen

1. W220 Spiegelglas links

Spiegelglas links: Liebe Mercedes Liebhaber, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Spiegelglas (links) für meinen W220 S320 Diesel Bj 2005...
  2. Vito 638 BJ99 110CDI hinten links kein Bremsdruck

Vito 638 BJ99 110CDI hinten links kein Bremsdruck: Hallo und viele Gruesse aus Spanien! Ein Kumpel hat sich den o.g. Vito gekauft und hinten link bremst er einfach nicht mehr. Kolben ist gaengig....
  3. W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung

W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung: Hallo zusammen Ein Nachbar hat folgendens Problem bei seinem W203042 (Mopf 2004) mit Code 580 (kleinste Klimaanlage mit den beiden...
  4. CL203 Möglichkeit einen Diedrichs Kühlergrill einzubauen

Möglichkeit einen Diedrichs Kühlergrill einzubauen: Hallo , ich habe mir dummerweise einen Diedrichs Kühlergrill gekauft da angegeben wurde das er in meinen C 180 K Cl203 passen würde , auf...
  5. Suche Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204

Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204: ..Hi ho, ich suche oben genannten Schalter, da meiner mechanisch etwas kaputt ist. Die suche im Internet ergab leider nicht das gewünschte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden