Skihalter für New Alustyle Träger

Diskutiere Skihalter für New Alustyle Träger im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, ich habe mir im Netz für meinen S204 gebrauchte Originale Dachträger gekauft. Jetzt bin ich auf der suche nach Skihaltern für...

1. Maxion

Maxion

Auto:
    C220 CDI AMG Paket
    Hallo zusammen,

ich habe mir im Netz für meinen S204 gebrauchte Originale Dachträger gekauft. Jetzt bin ich auf der suche nach Skihaltern für diese Träger. In der Montage Anleitung steht das die älteren Skihalter B66848438 und B66851701 nicht passen. Kann mir jemand sagen was sich an den Trägern geändert hat?Scheinbar gibt es ja dann nur noch die Kombihalter Standart und Komfort oder? Einen reinen Skihalter gibt es nicht mehr?

Thema: Skihalter für New Alustyle Träger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skiträger Alu style

,
  2. new alustyle komfort dachträger bedienungsanleitung

,
  3. Mercedes Skihalter

Die Seite wird geladen...

Skihalter für New Alustyle Träger - Ähnliche Themen

1. Alustyle Ski-Halter mit New Alustyle Grundträger

Alustyle Ski-Halter mit New Alustyle Grundträger: Was läuft falsch... Die Systeme passen in- bzw. zueinander. Hab die Skihalter noch vom w203 und seither nicht mehr montiert gehabt. Montier und...
  2. Mercedes Benz Grundträger Alustyle Styling B C-Klasse 204 Limousine A2048901493

Mercedes Benz Grundträger Alustyle Styling B C-Klasse 204 Limousine A2048901493: Wie in der Überschrift geschrieben, suche ich: Mercedes Benz Grundträger Alustyle C-Klasse 204 A204 890 14 93 Gebraucht oder neu, einfach mal...
  3. [Suche]Anleitung zur Montage vom Alustyle Dachträger + Fahrradträger

[Suche]Anleitung zur Montage vom Alustyle Dachträger + Fahrradträger: Hallo Leute, ich möchte mal fragen, ob jemand weiß, wo ich eine Bedienungsanleitung zur Montage eines AluStyle Dachträgers samt Fahrradträger...
  4. Suche ein Teil vom Dachträger MB Alustyle

Suche ein Teil vom Dachträger MB Alustyle: Hallo Leute, ich habe mir heute einen gebrauchten Dachträger Alustyle plus 3 Fahrradträger für einen guten Preis gekauft. Alles MB Originalteile....
  5. Biete Dachtr?ger mit Skihalter A-Klasse

Dachtr?ger mit Skihalter A-Klasse: Absolut neuwertiger Original-Skihalter zu verkaufen! Hier gibts die Beschreibung Mercedes-Benz Deutschland - Personenwagen :wink: Top...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden