W221 Skisack / Durchlade nachrüsten

Diskutiere Skisack / Durchlade nachrüsten im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo beisammen, Ich habe eine Frage zur Skisack bzw Durchlademöglichkeit beim W221. Leider hat mein Exemplar keine Durchlade und ist mir damit...

1. #1 Pixelmonster, 18.12.2017
    Pixelmonster

Pixelmonster

Auto:
    Sportcoupe CL203
    Hallo beisammen,

Ich habe eine Frage zur Skisack bzw Durchlademöglichkeit beim W221. Leider hat mein Exemplar keine Durchlade und ist mir damit insbesondere im Winter leider deutlich zu unpraktisch.
    Modell: W221 Vormopf BJ2006
    Hinter der Mittelarmlehne im Fond ist jedoch eine Klappe, die dann den Blick auf die Rückwand des Kofferraums freigibt.

Welche Möglichkeiten, die Durchlade nachzurüsten gibt es jetzt? Meine Recherche hat leider Recht wenig für den W221 ausgespuckt.

- Kann ich mit geringem Aufwand eine andere Rückwand mit Loch nachrüsten?
    - oder wird einfach eine Aussparung in die bestehende Rückwand geschnitten und ein Rahmen eingepasst?
    ...oder ist da gar noch etwas zwischen sitzen und Kofferraum, das ich gerade übersehe?

Für Hinweise und Teilenummern bin ich dankbar! Würde dann auch eine kleine Anleitung schreiben. ;-)

Viele Grüße!

David S500 gefällt das.
Thema: Skisack / Durchlade nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skisack für w221

,
  2. w221 durchlade

,
  3. w221 skisack nachrüsten

,
  4. w221 skisack einbauen,
  5. was ist ein skisack beim w203k,
  6. gibt es für den mercedes sl einen skisack
Die Seite wird geladen...

Skisack / Durchlade nachrüsten - Ähnliche Themen

1. CL500 Harman Kardon nachrüsten

CL500 Harman Kardon nachrüsten: Hallo, ich überlege mir das Soundsystem nachzurüsten. Meine Frage ist jetzt, ist dies schwer? Hat das jemand schonmal gemacht? Und wie ist der...
  2. W205 - Großes Navi Nachrüsten

W205 - Großes Navi Nachrüsten: Guten Tag meine liebe Mercedes Community, Ich wollte euch mal Fragen ob jemand bei seinem W205 ein größeres Navi nachgerüstet hat. Ich habe das...
  3. Spiegelpaket nachrüsten

Spiegelpaket nachrüsten: Hallo, ich fahre einen S205, BJ. 2016. Leider hat das Fahrzeug keine einklappbaren Spiegel. Ich würde es gerne nachrüsten, dazu brauche ich Eure...
  4. CLC - DAB nachrüsten

CLC - DAB nachrüsten: Moin, weist jemand ob beim Comand 2.5 DAB nachrüsten kann.
  5. W124 Drehzahlmesser nachrüsten

W124 Drehzahlmesser nachrüsten: Möchte ein Kombiinstrument (nur mit Uhr)im meinen 200 Benziner 1989 (Vergaser) wechseln, da ständig die Tankanzeige spinnt Ich habe ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden