Skisack W210 in W202?

Diskutiere Skisack W210 in W202? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Tach auch! Passt ein W210 Skisack in einen W202 EZ 02/94? Ferner leuchtet manchmal die Kontrollleuchte fürs Licht, die ganz rechts im...

1. asche

asche Guest

Tach auch!

Passt ein W210 Skisack in einen W202 EZ 02/94?

Ferner leuchtet manchmal die Kontrollleuchte fürs Licht, die ganz rechts im Kombiinstrument (Glühbirnensymbol), wenn ich das Stand- oder abblendlicht einschalte aber eben nicht immer. Ist da was defekt?

Thema:

Skisack W210 in W202?

Die Seite wird geladen...

Skisack W210 in W202? - Ähnliche Themen

1. W221 Skisack / Durchlade nachrüsten

Skisack / Durchlade nachrüsten: Hallo beisammen, Ich habe eine Frage zur Skisack bzw Durchlademöglichkeit beim W221. Leider hat mein Exemplar keine Durchlade und ist mir damit...
  2. Durchlademöglichkeit anstatt Skisack ?

Durchlademöglichkeit anstatt Skisack ?: Hallo Forum . Ich möchte mal nachfragen ob es die Möglichkeit gibt an der Rückenlehne des Rücksitzes ,dort wo sich der Skisack befinden soll,...
  3. S204 Skisack nachrüsten

S204 Skisack nachrüsten: Hoi zusammen Ich hab leider an meinem S204 keinen Skisack von Werk aus. Kann man diesen nachrüsten oder ist dies nicht möglich? Rücksitze sind...
  4. Skisack nachrüsten W211

Skisack nachrüsten W211: Hallo zusammen, hat jemand schon einmal einen Skisack in einen 211er Kombi nachgerüstet und Tipps wie man das Projekt am besten angeht? Danke...
  5. woher bekommt man günstig ersatzteile? (skisack gesucht)

woher bekommt man günstig ersatzteile? (skisack gesucht): hallo mb-gemeinde, ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen. bin seit stunden auf der suche nach einem skisack für den benz meines vaters (W211...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden