SKN tuning Eco Tuning wer hat da schon erfahrung gemacht

Diskutiere SKN tuning Eco Tuning wer hat da schon erfahrung gemacht im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo ich habe Gestern Abend im Fernseher ein Bericht uber ein SKN Chip (eco Tuning) der der Spritsparen soll wer hat da schon erfahrung mit...

1. #1 UniimogKarsten, 11.07.2006
    UniimogKarsten

UniimogKarsten

Auto:
    ML,S124,Unimog,Oldtimer lKW
    Hallo ich habe Gestern Abend im Fernseher ein Bericht uber ein SKN Chip (eco Tuning) der der Spritsparen soll wer hat da schon erfahrung mit gemacht. Lohnt sich sowas zu kaufen ??

mfg Karsten

2. #2 elTorito, 11.07.2006
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Die effektivste Methode Sprit zu sparen, ist sich an gewisse Regeln zu halten, was Luftdruck, Gepäck, vorausschauendes Fahren, konstante Geschwindigkeit usw ....

3. #3 Daniel 7, 11.07.2006
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Das Geld was so ein Chip kostet musst du ja erstmal wieder reinkriegen, um überhaupt zu sparen. Und angesichts der Tatsache, wieviel man da pro 100km spart.. 2stellige €uro-Beträge werden das wohl nicht gerade sein ;)

Thema: SKN tuning Eco Tuning wer hat da schon erfahrung gemacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skn tuning erfahrungen mercedes

Die Seite wird geladen...

SKN tuning Eco Tuning wer hat da schon erfahrung gemacht - Ähnliche Themen

1. Negative Erfahrung nach freiwilligen Motorupdate

Negative Erfahrung nach freiwilligen Motorupdate: Am 11.04.2019 wurde das Fahrzeug Mercedes-Benz C-Klasse 2015 W205 C 200 D 2143 ccm mit 132000km erworben. Die angegebenen Verbrauchswerte:...
  2. Hallo aus dem schönen Norden

Hallo aus dem schönen Norden: Moin Forum, ich will mich auch kurz vorstellen. Ich bin ein neuer in der Sternenwelt. Habe mir einen W210 E240 BJ99 zugelegt. Ich komme aus der...
  3. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  4. Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.

Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.: Hallihallo. Ich habe natürlich vor dem Erstellen dieses Beitrags gegoogelt, dennoch blieben alle bisher gelesenen Beiträge zu dem Thema...
  5. R171 SLK 350 - Erfahrungen mit Schwachstellen

SLK 350 - Erfahrungen mit Schwachstellen: Hallo SLK-Fans. Nachdem ich schon vor 20 Jahren einen R170 SLK 230 mit Begeisterung gefahren hatte, habe ich mich jetzt wieder für einen SLK...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden