SL 350-Garantieverlängerung Sinnvoll?

Diskutiere SL 350-Garantieverlängerung Sinnvoll? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, bei meinem SL läuft im Januar die Garantie ab. Ich benutze den Wagen nur im Sommer. Ist eine 2-jährige Garantieverlängerung (ca....

1. Blume

Blume

Auto:
    SL 350, CLK 200 Kompressor
    Hallo zusammen,

bei meinem SL läuft im Januar die Garantie ab. Ich benutze den Wagen nur im Sommer. Ist eine 2-jährige Garantieverlängerung (ca. 620 Euro) sinnvoll?
    Es sind ja etliche Dinge ausgeschlossen.
    Wie ist Eure Meinung.

Gruß Blume :wink:

2. #2 teddy7500, 01.10.2009
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
Thema:

SL 350-Garantieverlängerung Sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

SL 350-Garantieverlängerung Sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. Glk 350 Uhr geht nicht mehr

Glk 350 Uhr geht nicht mehr: Hallo ich habe mal wieder ein Problem mit meinem glk, seit heute geht meine Uhr nicht mehr. Im kombiinstrument wird zwar Uhrzeit angezeigt, aber...
  2. E 350 CGI /M 272 /292 PS Probleme

E 350 CGI /M 272 /292 PS Probleme: Hallo zusammen, Bei mir ist das Problem das Motor Leuchte an geht und das Fahrzeug geht von alleine aus beim fahren.Fehler ausgelesen : Fehler...
  3. 350 CDI OM 642 rußt unter Volllast und geht manchmal in den Notlauf

350 CDI OM 642 rußt unter Volllast und geht manchmal in den Notlauf: Guten Abend, da mir mehr als in 5 Werkstätten inkl. Mercedes Werkstätten keiner helfen konnte (oder wollte), versuche ich es auf diesem Wege....
  4. ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten

ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten: Habe seit einiger Zeit den ML 350 Benziner und bin auch eigentlich ganz zufrieden...bis auf die Lenkung bzw. das Fahrwerk. Mal abgesehen davon das...
  5. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden