SL 350 Geräusche Hinten rechts

Diskutiere SL 350 Geräusche Hinten rechts im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, bei Temperaturen unterhalb 5° C kommen neuerdings aus dem hinteren rechten Radkasten merkwürdige "Klong-Geräusche". Aber nur wenn das...

1. BBQ198

BBQ198

Auto:
    SL350 R230
    Hallo,

bei Temperaturen unterhalb 5° C kommen neuerdings aus dem hinteren rechten Radkasten merkwürdige "Klong-Geräusche". Aber nur wenn das Fahrzeug (Außentemperatur) kalt ist !!!
    Bei der Fahrt aus der Garage + 15°C nichts ! Nach einer Fahrzeit von ca 1-2 km
    sind die Geräusche weg. Nach dem das Fahrzeug abgestellt wurde "Draußen" ca.2°C , wieder Kalt ca. 2 Stunden später abermals "Klong-Geräusche"
    Hat jemand eine Idee bzw. ein ähnliches Erlebnis.

Ich war vor einer Woche beim Rädertausch MB Sommer/Winter + TüV + ASU

SL 350 Typ R230 Baujahr 10/04 ABC-Fahrwerk 27000km.

Thema: SL 350 Geräusche Hinten rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r230 geräusche hinterachse

,
  2. r230 geräusch hinterachse

Die Seite wird geladen...

SL 350 Geräusche Hinten rechts - Ähnliche Themen

1. Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst

Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst: ....die Tür hinten wird immer von meinem Sohn verwendet. Ganz offensichtlich hat MB hier im Vergleich zu den Vordertüren schlechter konstruiert,...
  2. Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten

Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten: Als Leid geplagter Land Rover Besitzer ( Defender und Disco) kam ich auf die Idee für die Frau vor kurzem einen ML 350 MJ 2010 zu kaufen. Der hat...
  3. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  4. CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen

CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen: Hallo Zusammen. Habe einen CLS 350 , Baujahr 05 In meinem Auto lässt sich die Uhr nicht mehr Minutengenau einstellen. Die Minuten können nur noch...
  5. Suche Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204

Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204: ..Hi ho, ich suche oben genannten Schalter, da meiner mechanisch etwas kaputt ist. Die suche im Internet ergab leider nicht das gewünschte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden