SL 350 R230 Parktronic Steckerverbindung defekt

Diskutiere SL 350 R230 Parktronic Steckerverbindung defekt im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; SL 350 R230 Parktronic Steckerverbindung defekt Bei meinem SL 350 R230 - Bj. 2004 ist die Steckerverbindung des Parktronics zwischen...

1. #1 Scheibenlecker-Heinrich, 28.09.2016
    Scheibenlecker-Heinrich

Scheibenlecker-Heinrich

SL 350 R230 Parktronic Steckerverbindung defekt

Bei meinem SL 350 R230 - Bj. 2004 ist die Steckerverbindung des Parktronics zwischen Frontstoßstange und Karosserie weggegammelt. Leider sind die Kabel nicht eindeutig zuordbar. Beide Seiten unterschiedliche Farben - jeweils 8 Kabel. Kann mir jemand ein Schaltplan mit den "Kabelfarben" zukommen lassen?

Thema: SL 350 R230 Parktronic Steckerverbindung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes r230 pts defekt

,
  2. mercedes r230 pts

,
  3. Mercedes SL 350 R230 Parktronic Totalausfall

,
  4. mercedes sl r230 pts komplettdefekt,
  5. r230 parktronic fällt aus
Die Seite wird geladen...

SL 350 R230 Parktronic Steckerverbindung defekt - Ähnliche Themen

1. Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten

Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten: Als Leid geplagter Land Rover Besitzer ( Defender und Disco) kam ich auf die Idee für die Frau vor kurzem einen ML 350 MJ 2010 zu kaufen. Der hat...
  2. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  3. CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen

CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen: Hallo Zusammen. Habe einen CLS 350 , Baujahr 05 In meinem Auto lässt sich die Uhr nicht mehr Minutengenau einstellen. Die Minuten können nur noch...
  4. Nox Sensor Defekt

Nox Sensor Defekt: Hallo bei mir leuchtet immer wieder die Motorleuchte Orange, haben es in meiner Werkstatt ausgelesen und es ist einer der NOX Sensoren [ATTACH]...
  5. Defekter Reifen?

Defekter Reifen?: Moin! Mir ist gestern Abend was blödes passiert. Auf einer zweispurigen Straße zum links abbiegen fuhr ich auf den rechten Streifen und links...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden