SL 500 neues Modell - nachtr?glicher Telefoneinbau in Mittelkonsole?

Diskutiere SL 500 neues Modell - nachtr?glicher Telefoneinbau in Mittelkonsole? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, ich habe einen SL 500 BJ 02/02 gekauft. Er hat aber keinen Handy Einbausatz. Ich wollte die Freisprecheinrichtung in der Mittelkonsole haben....

1. #1 konfu64, 23.03.2004
    konfu64

konfu64

Hi,

ich habe einen SL 500 BJ 02/02 gekauft. Er hat aber keinen Handy Einbausatz. Ich wollte die Freisprecheinrichtung in der Mittelkonsole haben. Der örtliche Mercedes Händler sagt dass es bei diesem Modell nicht möglich ist und es keinen nachträglichen Enbausatz von Mercedes für die Mittelkonsole gibt. Ich möchte aber auf der Beifahrerseite keine extra Konsole montieren um dort das Handy zu haben wenn in der Mittelkonsole eigentlich genug Platz ist.

Hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte, oder gibt es Erfahrungen mit nachträglichem Einbau in der Mittelkonsole?

Herzliche Grüße

Konfu

2. #2 Gianni73, 23.03.2004
    Gianni73

Gianni73

Hallo Konfu :wink:

Haben wir in der Schweiz auch schon eingebaut, ist jedoch nicht gerade günstig :( :(

Wenn das ganze auch über das Lenkrad und Comand bedient werden sollte, geht es an die ca. 2'200 Euro's :wand :wand

Ich weiss nicht wie die Preise in Deutschland sind, jedoch haben wir bei uns bereits 4-5 Fahrzeuge bereits aufgerüstet..... Alleine die Teile schlagen mit ca. 1500 Euro zu buche, der rest ist arbeit...... :( :(

Gruss aus der Schweiz

Gianni

3. RenM

RenM

also für den aktuellen clk kostets bei einer niederlassung hier 1500€ bei ner anderen 2800€...
    sollte beim sl eigentlich nicht viel anders sein

4. #4 BurningCat, 25.03.2004
    BurningCat

BurningCat

gibt es vielleicht auch eine möglichkeit via bluetooth?

5. #5 sabuambra, 26.12.2004
    sabuambra

sabuambra

Hallo ,
    schau einmal unter dieser webseite nach!!
    AudioComp
    Gruß

6. #6 Froschkönig, 03.01.2005
    Froschkönig

Froschkönig

Die Problematik ist ja, folgende:
    Hat der SL eine Telefonvorbereitung ? anscheinend nicht.

Denn MIT Telefonvorbereitung ist in der Mittelkonsole gerade mal die Handyschale, bzw. der Stecker dafür, alles ander ist in Lenkrad, COMAND und Wagenhimmel verbaut und das alles nachzurüsten wenn noch nicht vorhanden ist vermutlich wirklich zu herb als das es dafür stehen würde X(

7. JC@AT

JC@AT

nokia 610 oder anderes modell kaufen, einbauen lassen ... fertig

funktioniert einwandfrei auch mit nicht nokia phones, jedoch bluetooth notwendig

Thema:

SL 500 neues Modell - nachtr?glicher Telefoneinbau in Mittelkonsole?

Die Seite wird geladen...

SL 500 neues Modell - nachtr?glicher Telefoneinbau in Mittelkonsole? - Ähnliche Themen

1. C218 CLS 500 4Matic Felgengröße

CLS 500 4Matic Felgengröße: Hallo, ich bekomme in der nächsten Woche endlich meinen neuen Gebrauchtwagen, Baujahr 2016. Es sind aktuell 18 Zoll Felgen mit Sommerreifen...
  2. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  3. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  4. Ausbau mittelkonsole

Ausbau mittelkonsole: Hallo Freunde, Möchte mittel Konsole ausbauen aber komme nicht weiter! Hintere 2 Schrauben habe ich gefunden, Radio vorne ausgebaut, aber weiter...
  5. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden