SL 55 AMG, tiefergelegt? wie erkenne ich das?

Diskutiere SL 55 AMG, tiefergelegt? wie erkenne ich das? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Der Wagen ist sehr tief und fährt sich so, als hätte er kaum noch Federweg. Vorallem auf der Autobahn ist das unangenehm. Ich hab´s ja gerne...

1. #1 Fast Cars, 17.03.2010
    Fast Cars

Fast Cars

Auto:
    SL 55 AMG
    Der Wagen ist sehr tief und fährt sich so, als hätte er kaum noch Federweg.

Vorallem auf der Autobahn ist das unangenehm.

Ich hab´s ja gerne sportlich, aber das Gehüpfe ist eher kontraproduktiv.

Wie kann ich herausfinden ob, bzw. auf welche Weise (elektronisch oder mechanisch)

tiefer gelegt wurde?

Thema:

SL 55 AMG, tiefergelegt? wie erkenne ich das?

Die Seite wird geladen...

SL 55 AMG, tiefergelegt? wie erkenne ich das? - Ähnliche Themen

1. 230 SL 280/300 Mopf2 Probleme/Infos

SL 280/300 Mopf2 Probleme/Infos: Einen wunscherschönen guten Tag, nun habe ich es endlich vollbracht mich in diesem Forum anzumelden. Grund dafür ist der Kauf meines Mercedes...
  2. Avantgarde auf amg line umrüsten

Avantgarde auf amg line umrüsten: Hallo. Habe seit 07/2018 eine E350 BlueTec limousine in Avantgarde Ausstattung. Möchte gerne jetzt auf amg line umrüsten. Ich überlege mir...
  3. SL R232 ein neuer Stern am Horizont

SL R232 ein neuer Stern am Horizont: SL 232 Könnte meiner werden. :s10: :s2: Ausblick auf Mercedes von morgen: Mercedes SL R232: Zurück zu den Wurzeln: So könnte der Mercedes SL...
  4. CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer: Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für...
  5. Biete Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL

Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-amg-winterreifen-komplettraeder-235-40-r18-95h-el/986892379-223-9334 Biete hier gebrauchte Winter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden