SL 55 AMG, tiefergelegt? wie erkenne ich das?

Diskutiere SL 55 AMG, tiefergelegt? wie erkenne ich das? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Der Wagen ist sehr tief und fährt sich so, als hätte er kaum noch Federweg. Vorallem auf der Autobahn ist das unangenehm. Ich hab´s ja gerne...

1. #1 Fast Cars, 17.03.2010
    Fast Cars

Fast Cars

Auto:
    SL 55 AMG
    Der Wagen ist sehr tief und fährt sich so, als hätte er kaum noch Federweg.

Vorallem auf der Autobahn ist das unangenehm.

Ich hab´s ja gerne sportlich, aber das Gehüpfe ist eher kontraproduktiv.

Wie kann ich herausfinden ob, bzw. auf welche Weise (elektronisch oder mechanisch)

tiefer gelegt wurde?

Thema:

SL 55 AMG, tiefergelegt? wie erkenne ich das?

Die Seite wird geladen...

SL 55 AMG, tiefergelegt? wie erkenne ich das? - Ähnliche Themen

1. Suche V Klasse Felge V447 (R1U) 19 Zoll AMG schwarz

V Klasse Felge V447 (R1U) 19 Zoll AMG schwarz: Hallo Leute, ich suche eine gebrauchte Felge für meine V Klasse, da ich meine vorne rechts gestern geschrottet habe. Bin für alle Vorschläge usw....
  2. S210 E430 umbau auf AMG ESD teilegutachten?

S210 E430 umbau auf AMG ESD teilegutachten?: Moin Zusammen, Nach Langen umbauten und gefühlt kompletten Durchschweißens meines E430 steht sie nun da. die auf die Lackierung der hinteren...
  3. AMG Felge, keine Einträge zu finden

AMG Felge, keine Einträge zu finden: [ATTACH] Hallo, ich hatte beim Kauf eines w202 T- Modells einen Satz Amg Felgen mit bekommen, nun wollte ich diese auf meinem w202 ( kein...
  4. AMG ML W166

AMG ML W166: Guude, hat wer nen Tipp wo ich den Einstellknopp für die Kopfstütze herbekomme? Da mein Knopf das weite gesucht hat.
  5. Der tiefergelegte-W203-Mercedes-AMG-17 Zoll Bilderthread.

Der tiefergelegte-W203-Mercedes-AMG-17 Zoll Bilderthread.: Hi, postet doch mal fleissig eure C-Klasen mit 17 Zoll Mercedesfelgen. Die C-Klassen sollten tiefergelegt sein. Schön wäre es wenn ihr noch...