SL AMG aus KEH Kelheim gesucht!!

Diskutiere SL AMG aus KEH Kelheim gesucht!! im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Kennt jemand den Besitzer eines silbernen SL AMG´s mit dem Kennzeichen Kehlheim - SL 50 oder 500 oder so ähnlich? Bitte um Hinweise! Danke :o)

1. #1 Stephanie, 23.06.2008
    Stephanie

Stephanie

Auto:
    ML 320 CDI
    Hallo! Kennt jemand den Besitzer eines silbernen SL AMG´s mit dem Kennzeichen Kehlheim - SL 50 oder 500 oder so ähnlich? Bitte um Hinweise! Danke :o)

2. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    ?Welchen Grund gibt es denn dafür?
    Den Typen Kennenlernen wollen?? oder warum sonst?

3. #3 Stephanie, 23.06.2008
    Stephanie

Stephanie

Auto:
    ML 320 CDI
    Hatten auf der Autobahn ein "nettes Treffen" =) und ja, jetzt würde ich gerne heraus finden wer er ist :D Hoffe mir kann hier jemand helfen...

4. #4 Wolfman36, 23.06.2008
    Wolfman36

Wolfman36

Auto:
    CLK280 / E350CDI T
Thema:

SL AMG aus KEH Kelheim gesucht!!

Die Seite wird geladen...

SL AMG aus KEH Kelheim gesucht!! - Ähnliche Themen

1. E63 AMG 4 Matic Limo

E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  2. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  3. GLC 63 AMG 4M

GLC 63 AMG 4M: hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit dem AMG Air Body Control? mir persönlich ist das Fahrwerk auch auf der Stufe Sport +, etwas "weich". es...
  4. Relaisbelegung A45 AMG Motorraum

Relaisbelegung A45 AMG Motorraum: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wer kann mir sagen welches Relais welche Funktion besitzt bzw. für welches System ist. Vielleicht...
  5. W204 T Modell AMG?

W204 T Modell AMG?: Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe bereits meine erste Frage... Ich habe einen Mercedes C280 ( W204 ) T Modell mit AMG Ausstattung (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden