sl antenne am w202?

Diskutiere sl antenne am w202? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; kann man die antenne vom sl oder vom slk an einem w202 anbringen? ist das irgendwie möglich?

1. #1 JohnnyZ, 21.12.2003
    JohnnyZ

JohnnyZ

kann man die antenne vom sl oder vom slk an einem w202 anbringen?
    ist das irgendwie möglich?

2. #2 spookie, 21.12.2003
    spookie

spookie Guest

Schätze mal dann brauchst Du auch die eigentlich Halterung, die ist bestimmt mit Gewinde zum Abnehmen denke ich mal.

3. röcki

röcki

Auto:
    w zwo null zwo
    serve mal wieder

Spookie hat Recht die sind zum ab und an schreuben da braucht du mehr als nur den Stummel.
    Sieht zwar edler aus aber ist auch mit Arbeit verbunden :prost

Thema:

sl antenne am w202?

Die Seite wird geladen...

sl antenne am w202? - Ähnliche Themen

1. Antenne W202 C180T Baujahr 98

Antenne W202 C180T Baujahr 98: Hallo, bei meinem alten Kombi ist die Stummel-Dachantenne defekt, habe ganz schlechten Radioempfang. Kommt oben nur noch ein Kunstoffteil raus,...
  2. Kurze Antenne beim W202

Kurze Antenne beim W202: Hallo zusammen, da die Suche keine befriedigende Antwort brachte, eröffne ich hier ein neues Thema. Bei unserem W202 C180 (Bj 94) ist die...
  3. S: elektrische antenne für w202

S: elektrische antenne für w202: hallo suche für mein baby ne ele. antenne!! meine macht keinen mucks mehr!!;( wer was hat kann sich ja ma melden, wäre nett!! bis denne lieben...
  4. w202 el. Antenne funktioniert nicht

w202 el. Antenne funktioniert nicht: Hi Hab nen w202 bj ende 95 aber die el. antenne funkt net. hab schon geguckt sicherung nicht durchgebrannt könnt ihr mir helfen? danke schon im voraus
  5. Wohin die GPS-Antenne im W202?

Wohin die GPS-Antenne im W202?: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt ein Navigationsgerät gekauft. Ist ein DIN-Schacht-Gerät, Becker Traffic Pro Highspeed 7820, welches bau- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden