SL Bj.92 500er Dach schließt nicht!

Diskutiere SL Bj.92 500er Dach schließt nicht! im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Servus liebe Mercedesgemeinde! Hab da ein Problem, hab heute gedacht "jeden Tag eine gute Tat" also meine C Klasse geschnappt und zu meinem Onkel...

1. #1 Scheges, 01.06.2009
    Scheges

Scheges

Servus liebe Mercedesgemeinde!

Hab da ein Problem, hab heute gedacht "jeden Tag eine gute Tat" also meine C Klasse geschnappt und zu meinem Onkel gefahren und dort seinen SLC 350 und seine S 280 vom feinsten gesäubert! Also super unerhoffte Belohnung durfte ich ne runde SL 500 Bj. 92 fahren, hab darauf hin meine Freundin gepackt und sind dann ne runde gefahren! Hab am anfang das Dach ganz normal rutergelassen! Und als ich zurück war wollt ich es hoch lassen und es ist nur halb hoch gefahren! Hab dabei bemerkt dass nur die Scheibe des Beifahrer's runter fährt die des Fahrer's nicht! Hab's n paar mal versucht hab auch versucht die Fahrerscheibe einfach so ruter zu lassen! ging nicht's!!! motor aus tür zu! Abschließen! Aufschließen!Motor an! Fenster lässt sich immer noch nicht rauf und ruter lassen und dass verkackte dach geht auch nur halb hoch!

Bitte helf mir, bin echt am verzweifeln! Hab schon gedacht ob es ne einzelne Sicherung für die Scheibe gibt oder ob irgendwo n resetschalte ist denn man vllt. geschwind drücken muss, wenn so was ist!

Danke im Vorraus für eure Hilfe!!!

Thema:

SL Bj.92 500er Dach schließt nicht!

Die Seite wird geladen...

SL Bj.92 500er Dach schließt nicht! - Ähnliche Themen

1. S320 W220 bj 2000

S320 W220 bj 2000: Hallo, habe folgendes Problem: Fehlermeldungen: ESP, BAS,ABS, und Speedtronic. Alle drei Bremslichter gehen nicht und Bremslichtschalter wurde...
  2. Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf

Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf: Hallo Ich muss dringend wissen ob die fahr geräusche passen würden wenn Ich einen clk 350 Mopf auspuff An einem clk 500 vormopf drauf mache...
  3. Vito w639 Bj 2014 Stoßfängerträger tauschen

Vito w639 Bj 2014 Stoßfängerträger tauschen: Moin Moin, mein Stoßfängerträger ist verbogen und nun will ich den tauschen. Was muss ich dazu alles Abbauen? Was brauch ich außer einen...
  4. 230 Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007

Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007: Hallo an Alle, Ich habe mich entschieden, das ich mir meinen ersten MB SL kaufen will. nachdem ich schon einige Stunden hier verbracht und viel...
  5. W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten

W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten: Hallo liebes Mercedes Forum. Bin gestern ins Auto eingestiegen wollte losfahren, drehte den Schlüssel auf stellung 1 und 2 alles wie gewohnt nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden