SL Facelift

Diskutiere SL Facelift im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe in einem Auto Kalender gesehen das es ein Facelift vom SL geben soll. So jetzt meine Frage was wird alles neu werden?? und gibt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STW

STW

Hallo,

ich habe in einem Auto Kalender gesehen das es ein Facelift vom SL geben soll.
    So jetzt meine Frage was wird alles neu werden?? und gibt es schon Bilder??

2. #2 CrazyKay, 12.01.2006
    CrazyKay

CrazyKay

Hallo

Bilder von den Änderungen (neue Front, neue Rückleuchten) und weitere Daten gibts unter www.jesmb.de -> SL

Ciao
    Chris :wink:

3. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Siehe auch hier.

Damit erhält man dann:

1

2

Closed.

Thema:

SL Facelift

Die Seite wird geladen...

SL Facelift - Ähnliche Themen

1. SL 280 R129 Motorlauf

SL 280 R129 Motorlauf: Hallo ich bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen. Ein Bekannter hat sich einen Mercedes SL 280 R129 BJ.:1994 mit M104 Motor gekauft.Er hat ca....
  2. Comand für SL 500 BJ 2007

Comand für SL 500 BJ 2007: Möchte in einem SL 500 wieder comand System einbauen; welche Empfehlung zu Typ gibt es? Alle Versuche mersworld zu kontaktieren schlugen fehl -...
  3. R107 420 SL

R107 420 SL: Hallo Forum, Kann mir bitte jemand einen Richtwert für meinen R107 420 SL Auskunft geben? Finde im Internet nichts dazu. BJ: 1986 - 16.000km Lohnt...
  4. SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2

SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2: Heho, irgendwie finde ich im Internet kaum Infos zu meinem Schätzchen. Ich habe einen SL mit einem verbauten Autoradio von Bosch, APS BT-2 und dem...
  5. C63 Facelift Tacho & Ambiente B. in vorMopf einbau?

C63 Facelift Tacho & Ambiente B. in vorMopf einbau?: Hallo Leute, Weis jemand von euch ob man den Facelift Tacho indem vorMopf 2017 Coupé einbauen könnte? Ist es eventuell auch möglich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden