SL (??) Grill f?r den W202

Diskutiere SL (??) Grill f?r den W202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ich wollte mal eure Meinung zu diesem Grill hören, wurde in einem anderen Thread gepostet. Ich find ihn nicht schlecht, aber wenn man das Teil...

1. #1 DonPromillo, 04.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Ich wollte mal eure Meinung zu diesem Grill hören, wurde in einem anderen Thread gepostet. Ich find ihn nicht schlecht, aber wenn man das Teil einbaut, muss man doch die Motorhaube ersetzen, oder?

C-Klasse mit SL-Grill

2. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Muß eine andere Motorhaube sein, weil die geht ja über die Fernscheinwerfer. Schlecht aussehen tut es nicht, wenn das Loch nicht wäre. Mit glatten Grill schön breit...

mfg ratte

3. #3 Schrauber-Jack, 04.10.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

ist warscheinlich nur orginalhaube, die erhöhungen sind ja schmäler als der grill.

ist aber schon etwas aus der mode gekommen....und wenns nacher reist, dann ists auch kacke....

4. Mark23

Mark23

Finde ich nicht so toll. :tdw Wenn ich den Stern nicht mehr sehe fehlt mir irgendwie das Mercedes feeling ;) .

5. #5 nicod78, 04.10.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio

also orginal Haube kanns net sein - dazu ist die vorn zu breit...
    niemand macht sich so ne Arbeit und paßt jede Motorhaube neu an...
    mir gefällts... :] aber ist mir zu teuer :motz:

MfG Nico

6. #6 DonPromillo, 05.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

hab mal bisserl nachgeforscht, es ist die Originalhaube mit einem Ansatz, der vorne angeschweißt ist. Ich find aber auch, dass man beim Mercedes den Stern sehen muss. Sonst siehts schon super aus, weil es sich harmonisch in die restliche Form einfügt. Wers machen will: bei Göckel

Kostet um die 750 Euros.

Finde es schon deswegen cool, weil man so ein Teil nie rumfahren sieht.

7. #7 Schrauber-Jack, 05.10.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

irgend ein sern aus dem mercedes-lieferprogramm wird sicher reinpassen denek ich. die gibt es ja in allen grössen.

ich denke, das göckel evtl aus lizensgründen keinen reinmachen darf....

8. #8 c_b34de, 05.10.2003
    c_b34de

c_b34de

Auto:
    S203 C200K
    nee wollte auch welche haben für meine Felgen aber nein gibts net in der Grösse nunja

9. #9 Schrauber-Jack, 05.10.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

da muss man halt ein bisserl improvisieren, das iss ja klar, dan man nicht jeden millimeer steigend einen stern kaufen kann.

die in den felgen müssen schonmal abgedreht werden, oder leicht angeschliffen.

ich habe mal einen gesehen, der hatte auf nem orginalen 190er grill einen chromstern der radkape mit kabelbindern festgemacht...is natürlich auch nicht das wahre...

vielleicht mal bei göckel nachfragen wenn du interessiert an der haube bist, ob sie auch einen stern dafür haben. ich denke schon. ohne sieht ja kacke aus.

ich würde liegen den "avantgarde-grilleinsatz" reinmachen. hat zwar jeder zweite, aber sieht trotzdem gut aus....

10. #10 DonPromillo, 05.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Bei Göckel kann man den Stern kaufen, ist glaub ich schon beim Grill dabei.

Thema:

SL (??) Grill f?r den W202

Die Seite wird geladen...

SL (??) Grill f?r den W202 - Ähnliche Themen

1. Lt. RKG Bonn gibt es keinen Avantgarde-Grill für den W202.... kann das sein?

Lt. RKG Bonn gibt es keinen Avantgarde-Grill für den W202.... kann das sein?: Hallo, an anderer Stelle ging es um die Verschönerung meines W202. Mittlerweile habe ich (nach langem Suchen) Felgen gefunden. Nun möchte ich...
  2. clk grill für w202

clk grill für w202: hallo, ich habe hier und da gehört, dass der clk grill in den w202 passt!!! stimmt das denn, und wenn ja habt ihr da fotos oder andere...
  3. Biete C-Klasse W202: AMG-Räder, US-Blinker, 16Zoll CLK-Alus und Avantgarde Grill zu verkaufen

C-Klasse W202: AMG-Räder, US-Blinker, 16Zoll CLK-Alus und Avantgarde Grill zu verkaufen: wegen Verkauf meines C-Benz stehen einige Teile ebenfalls zum Verkauf: - org. AMG Alufelgen Style II in 7,5x17, keine Bordsteinschrammen Reifen...
  4. Ich suche... Motorhaube / Grill (W202)

Ich suche... Motorhaube / Grill (W202): Hallo... das pech ist in letzter Zeit mein treuester Begleiter. Nun hat die Front meines Wagens was abbekommen. Suche deshalb... > Eine...
  5. Biete Für W202: 5mm Distanzscheiben und meinen alten CLK 209 Grill

Für W202: 5mm Distanzscheiben und meinen alten CLK 209 Grill: Biete 2 Powertech Distanzscheiben a 5mm mit Dauerfestigkeitsgutachten an Hatte sie bei meinen 17" FK an der VA montiert, daher also auch gebraucht...