SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2

Diskutiere SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Heho, irgendwie finde ich im Internet kaum Infos zu meinem Schätzchen. Ich habe einen SL mit einem verbauten Autoradio von Bosch, APS BT-2 und dem...

1. #1 charmanta, 04.04.2019
    charmanta

charmanta

Heho,
    irgendwie finde ich im Internet kaum Infos zu meinem Schätzchen. Ich habe einen SL mit einem verbauten Autoradio von Bosch, APS BT-2 und dem Bose Soundsystem.
    Ich würde da gerne ein iPhone-Interface anstelle oder zusätzlich zum CD Wechsler dranklemmen oder auch das ganze Radio auswechseln, ohne aber das Bose System zu verlieren. Gerne auch mit Freisprechoption...
    Soweit ich dem Handbuch entnehmen kann ist das APS zu alt um mit einem Adapter auf AUX umzugehen.
    Der Navi ist so alt, dass ich auf den verzichten könnte ... hat jemand einen Tip für mich ?

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Guten Morgen,

ich verschiebe Deinen Beitrag mal in den richtigen BEreich. Um welchen SL handelt es sich überhaupt genau?

3. #3 charmanta, 04.04.2019
    charmanta

charmanta

Oh Sorry, ich dachte das sei Fahrzeugspezifisch wegen des Bose Systems ;)
    R129 BJ 1998

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Der sollte ein analoges bose haben, damit kommen auch zubehörradios klar. Ich würd den alten Kram rauswerfen und durch ein halbwegs optisch verträgliches, aktuelles Gerät ersetzen. Evtl. CD wechsler etc. Gehen dann nicht mehr.

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
  6. #6 charmanta, 05.04.2019
    charmanta

charmanta

Cool, ganz grossen Dank für die Hilfe ;)

Thema:

SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2

Die Seite wird geladen...

SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2 - Ähnliche Themen

1. Comand APS NTG4 macht nach Software Update Probleme

Comand APS NTG4 macht nach Software Update Probleme: Hallo zusammen, ich fahre einen S204, 350CDI, Baujahr 2008, mit einem Comand APS NTG4 und habe vor kurzem ein Softwareupdate für die Hardware (mit...
  2. Nachgerüsteter Tempomat funktioniert nur im 2. Gang

Nachgerüsteter Tempomat funktioniert nur im 2. Gang: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem 1999er C180 den Tempomat nachgerüstet. Funktioniert auch, aber leider nur im 2. Gang. Ich war bei einer...
  3. Bose verstärker.

Bose verstärker.: Hallo! Ich brauche mal eure hilfe. Ich suche den Verstärker von bose beim Cl203 kompressor weis nicht wo ich den finde.Subwoofer habe ich in...
  4. Becker Mexico mit Bose Verstärker auf neues Radio umrüsten

Becker Mexico mit Bose Verstärker auf neues Radio umrüsten: Hallo Leute Ein Bekannter von mir hat einen W140 mit Bose System und nem Becker Mexico 2000. Nun möchte er gerne ein Radio mit normalem DIN...
  5. iPhone 6s mit Audio 50 APS im R 171 verbinden

iPhone 6s mit Audio 50 APS im R 171 verbinden: Hallo, ich habe einen R 171 mit Erstzulassung von 5.07 sowie einem Audio 50 APS und einer Ladeschale für ein Nokia in der Mittelkonsole verbaut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden