SL R230 mit ABC Fahrwerk einfach teiferlegen!!!

Diskutiere SL R230 mit ABC Fahrwerk einfach teiferlegen!!! im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; :wink:Hallo,wer such noch eine einfach lösung seinen SL R230 mit ABC-Fahrwerk problemlos tiefer zu legen,ich habe ein neues...

1. #1 töftöf, 13.02.2005
    töftöf

töftöf

:wink:Hallo,wer such noch eine einfach lösung seinen SL R230 mit ABC-Fahrwerk problemlos tiefer zu legen,ich habe ein neues Tieferlegungssteuergerät der firma wilhelm,was ich nicht benötige.Ich würde es für einen gut preis weitergeben,neu kostet es bei wilhelm 800€ netto,schaut selbst unter:www IngBueroWilhelm.de.Dort gibt es auch noch andere interessante sach für den SL!Anbei noch ein paar bilder wie das teil aussieht und wie das ergebnis nach dem einbau aussehen könnte.

MfG töftöf

Anhänge:

Thema:

SL R230 mit ABC Fahrwerk einfach teiferlegen!!!

Die Seite wird geladen...

SL R230 mit ABC Fahrwerk einfach teiferlegen!!! - Ähnliche Themen

1. R230 500SL

R230 500SL: Hallo zusammen, Bei meinen SL 500 streift beim schließen des Daches der Heckdeckel am hinteren Kotflügel rechts.,oberhalb vom Blinklicht. Neue...
  2. Knacken des Fahrwerks

Knacken des Fahrwerks: Hallo! Hat jemand eine Idee, was das Knacken beim Fahrwerk auslösen könnte? Mein W204 hat nun um die 320.000km am Buckel und wenn man langsam...
  3. SL 280 R129 Motorlauf

SL 280 R129 Motorlauf: Hallo ich bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen. Ein Bekannter hat sich einen Mercedes SL 280 R129 BJ.:1994 mit M104 Motor gekauft.Er hat ca....
  4. C216 CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes

CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes: Moin, Ich fahre CL 500 C216 Baujahr 2007 mit ABC Fahrwerk, seit paar Tage kommt eine Fehlermeldung (ABS Fehler) und dann hebt sich das Fahrzeug...
  5. Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?

Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?: Hallo fahre einen w204 220cdi t-Model AMG-Paket und möchte mir ein neues Komfortableres Fahrwerk einbauen welche Kombination könnt ihr mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden