SL R231 - Scheinwerfer wackeln im Leerlauf -> Lösung

Diskutiere SL R231 - Scheinwerfer wackeln im Leerlauf -> Lösung im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ins Forum. Bei meinem R231 EZ 03/2013 fiel mir vermehrt auf das die Scheinwerfer wackeln. Deutlich zu sehen wenn man abbremst oder aber...

1. #1 Ghostrider, 10.08.2018
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hallo ins Forum.

Bei meinem R231 EZ 03/2013 fiel mir vermehrt auf das die Scheinwerfer wackeln.
    Deutlich zu sehen wenn man abbremst oder aber einparkt - unschön.

Nach erster Rücksprache mit MB gab es keine Lösung im TIPS - nun schon.

Es werden "einfach" zwei Alustangen zwischen Längsträger und Scheinwerfer befestigt die wie Stabilisatoren funktionieren. Eine Teilenummer gibt es nicht, sie kamen einfach mit einer Beschriftung "rechts" und "links" bei meinem MB Partner an.

Bei mir ist es Gewährleistung - wer Pech hat bekommt eine 50%ige Kostenübernahme aufgebrummt die sich in etwa über 160€ (zahlt der Verkäufer) beläuft. Rest zahlt (bei mir also dito 160€) MB.

Warum gibt es eigentlich kein Präfix "SL 231" ?!

Anhänge:

Thema:

SL R231 - Scheinwerfer wackeln im Leerlauf -> Lösung

Die Seite wird geladen...

SL R231 - Scheinwerfer wackeln im Leerlauf -> Lösung - Ähnliche Themen

1. Sl 500 R230 Bedienungsanleitung

Sl 500 R230 Bedienungsanleitung: Hallo habe ein Sl 500 R230 aus Japan. Leider ist das Handbuch in Japanisch. Wo kann ich ein Handbuch runterladen. Besten Dank für INFO'S snack4
  2. R230 SL 500 nimmt gas schlecht an/kein Kick down

R230 SL 500 nimmt gas schlecht an/kein Kick down: Hallo habe mir einen Sl zugelegt.Leider musste auf dem Weg nach Hause Festellen das der Kick down nicht funktioniert. Motorkontrollleuchte geht...
  3. Was kosten die Scheinwerfer für eine CKlasse w204 k T Modell mit ILS?

Was kosten die Scheinwerfer für eine CKlasse w204 k T Modell mit ILS?: Hallo mein Freund hatte im Ausland einen Unfall mit seinem Mercedes der linke Scheinwerfer ist kaputt. Die Werkstatt behauptet ein neuer würde...
  4. SL 500 R230 W230 ABC Pumpe Ein-Ausbauen Mechaniker Spezialist

SL 500 R230 W230 ABC Pumpe Ein-Ausbauen Mechaniker Spezialist: Guten Abend Liebe Leute, Suche ein Spezialisten/Mechaniker im Umkreis von Köln der sich mit einem SL500 Bj 2002 W230 R230 auskennt. Wie ihr am...
  5. Kofferraum läßt sich nicht öffnen - SL W107 Bj. 1987

Kofferraum läßt sich nicht öffnen - SL W107 Bj. 1987: Hallo, ich habe folgendes Problem: Der Kofferraum läßt sich nicht öffnen - Schlüssel läßt sich im Schloss drehen, aber der Knopf bleibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden