SL - Unterboden .....

Diskutiere SL - Unterboden ..... im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Tja Durch Zufall habe ich heute etwas trauriges bemerkt! X( :sauer: Beim Ausladen fielen die Autoschlüssel unter das Heck meines...

1. #1 Walter.fr, 10.08.2003
    Walter.fr

Walter.fr

Tja

Durch Zufall habe ich heute etwas trauriges bemerkt! X( :sauer:

Beim Ausladen fielen die Autoschlüssel unter das Heck meines silbernen Spielzeugs - und was mußte ich bemerken? Ein Teil des Unterbodens ( Plastik/Gummi - oder was immer auch) hängt im letzten Fahrzeugtrittel ein "wenig" dem Erdboden entgegen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, irgendwo aufgesetzt zu haben :( ( denn Feldwege befahre ich eigentlich nicht mit dem Roadster) Ich habe mich dann auch gleich auf die Suche gemacht, vorne, rechts, links und hinten - ob da noch etwas anderes ein wenig ausser Kontrolle ist - nix gefunden.

(Jetzt weiss ich auch wieso gestern nur 259km/h möglich waren - bei dem Luftwiederstand :)) ) - na ja nehme es nicht so schlimm, ich denke das läßt sich in Ordnung bringen - mal sehen was die MB Boys hier im Norden Deutschlands drauf haben.

Liebe Grüße aus France ( derzeit Bremen)

Walter

Anhänge:

2. #2 Hagi_C200K, 10.08.2003
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Tja Walter, ein wenig Verlust hat man halt immer :)) :)) :))

Nur 259 :motz: :motz: :motz: da bist Du ja fast ein Bremsklotz auf der französischen Autobahn :rolleyes:

3. #3 Walter.fr, 10.08.2003
    Walter.fr

Walter.fr

Hi Hagi

Nene ... das hab ich mich nicht getraut dies in Frankreich auszuprobieren, auch wenn die Autobahnen (aufgrund der hohen Mautgebühren) ziemlich leer sind, und der Straßenbelag meistens besser ist, als die BAB in Deutschen Landen. In France ist da nicht nur der Schein weg - sondern wird dieses Delikt nicht als Ordnungswiedrigkeit, sondern als "Verbrechen" eingestuft. (mit all den schönen Dingen danach....)

Aber auch in der BRD ist dies ein wenig "gefährlich" - selbst bei 3 Spuren (A1 ->Richtung Bremen) - muß man schon seeehr voraussehend fahren, um Fahrzeuge, die mit 90 auf die linke Spur ausscheren, nicht zu übersehen und zeitgerecht voll zu Bremsen.

Hat mich auf jeden Fall veranlasst - zukünftige High Speed Tests auszulassen.

Liebe Grüße aus France (derzeit Bremen)

Walter

4. #4 Hagi_C200K, 10.08.2003
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    wobei es sicher egal ist ob 235, 245 oder 255 wenn so eine Nase mit 120 von ganz rechts nach ganz links rüberzieht...

Drum sag ich Maut für alle, promt hätte man weniger "Sonntagsfahrer" auf der Autobahn und wenn es dann noch möglich wäre, daß die linke Spur kilometerabhängig die teuerste Spur ist, hätte man wesentlich weniger Dauer-Links-Fahrer und vieeeeeeeeeeeellll mehr freie Bahnen

OK OK man darf ja mal träumen...

5. #5 Walter.fr, 10.08.2003
    Walter.fr

Walter.fr

"Hagi for PRESIDENT"

hihi :))

Ich glaube das würden die Deutschen Autofahrer nicht so lustig finden. Hohe Spritpreise, Steuerbelastungen, usw.... Und vorallem der Verkehr würde sich (so wie in France) auf die Bundesstraßen verlagern!

Aber die Idee war lustig !!

Liebe Grüße

Walter

6. #6 Hagi_C200K, 10.08.2003
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Danke Danke,
    aber den Job möchte ich gar nicht und mein Vorschlag würde bestimmt bei der breiten Bevölkerung zu Mord und Todschlag führen ! :sauer:

Obwohl wenn Mord und Todschalg zu freien Starßen führt :P :wand

:wink:

Thema:

SL - Unterboden .....

Die Seite wird geladen...

SL - Unterboden ..... - Ähnliche Themen

1. SL 280 R129 Motorlauf

SL 280 R129 Motorlauf: Hallo ich bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen. Ein Bekannter hat sich einen Mercedes SL 280 R129 BJ.:1994 mit M104 Motor gekauft.Er hat ca....
  2. Comand für SL 500 BJ 2007

Comand für SL 500 BJ 2007: Möchte in einem SL 500 wieder comand System einbauen; welche Empfehlung zu Typ gibt es? Alle Versuche mersworld zu kontaktieren schlugen fehl -...
  3. R107 420 SL

R107 420 SL: Hallo Forum, Kann mir bitte jemand einen Richtwert für meinen R107 420 SL Auskunft geben? Finde im Internet nichts dazu. BJ: 1986 - 16.000km Lohnt...
  4. SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2

SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2: Heho, irgendwie finde ich im Internet kaum Infos zu meinem Schätzchen. Ich habe einen SL mit einem verbauten Autoradio von Bosch, APS BT-2 und dem...
  5. Hallo ich möchte SL Felgen 8 x16 Gullidecke auf ein S124 T montieren benötige ein Teilegutach

Hallo ich möchte SL Felgen 8 x16 Gullidecke auf ein S124 T montieren benötige ein Teilegutach: [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden