SL w107 hardtop gehort zur auto??

Diskutiere SL w107 hardtop gehort zur auto?? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo meine hardtop von meinem w107 ist incomplet jetst woll ich diese verkaufen und ein ander complete hardtop wieder kaufen aber ich woll...

1. Walter

Walter

Hallo meine hardtop von meinem w107 ist incomplet
    jetst woll ich diese verkaufen und ein ander complete hardtop wieder kaufen
    aber ich woll erst wissen ob da keine seriennummer in dem hardtop is das er zur wagen gehort dan reparier ich im lieber da es viel orginaler ist dan

So gehort einem hardtop von einem w107 zu dem wagen oder macht das kein flaus aus

entschuldigungen fur fehler in meinem text!

Thema:

SL w107 hardtop gehort zur auto??

Die Seite wird geladen...

SL w107 hardtop gehort zur auto?? - Ähnliche Themen

1. Kofferraum läßt sich nicht öffnen - SL W107 Bj. 1987

Kofferraum läßt sich nicht öffnen - SL W107 Bj. 1987: Hallo, ich habe folgendes Problem: Der Kofferraum läßt sich nicht öffnen - Schlüssel läßt sich im Schloss drehen, aber der Knopf bleibt...
  2. Elektrische Fensterheber W107

Elektrische Fensterheber W107: Elektrische Fensterheber beim 107er nachrüsten - wer hat eine Einbauanleitung? Ich möchte meinen 280er aus 1982 mit originalen Fensterhebern...
  3. Sehr seltene Lorinser-Felgen passend für w126 und w107 evtl. auch andere

Sehr seltene Lorinser-Felgen passend für w126 und w107 evtl. auch andere: Artikelbezeichnung: Lorinser RS90 8x16 ET11 Preis: man weiß es nicht ;-) Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, bar bei Abholung Versandkosten: 40...
  4. Mercedes benz W107, W113, W111, W112, W110 stainless steel bumpers

Mercedes benz W107, W113, W111, W112, W110 stainless steel bumpers: Welcome to PTT classic car bumpers! Would you like to make your car safer, more luxurious and beautiful? Why don't you contact me to get the best...
  5. polstermuster für W107

polstermuster für W107: hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben woher ich die Original Polstermuster für einen W107 herbekomme?