129 SL129 Seitenglas des Scheinwerfers/Blinker kaputt - Wie wechseln?

Diskutiere SL129 Seitenglas des Scheinwerfers/Blinker kaputt - Wie wechseln? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Tagauch! Als ich heute zu meinem Auto kam, war das Glas des linken Blinkers/Scheinwerfer kaputt! Zudem habe ich noch gesehen, dass das rechte...

1. #1 Alessandro-gti, 26.03.2011
    Alessandro-gti

Alessandro-gti

Auto:
    SL129 W639
    Tagauch!

Als ich heute zu meinem Auto kam, war das Glas des linken Blinkers/Scheinwerfer kaputt! Zudem habe ich noch gesehen, dass das rechte Scheinwerfer Glas ein Loch hat, wahrscheinlich Steinschlag.

Weiss jemand wie man die einzelnen Teile wechseln kann?? Ich bin nicht sicher ob nur das Glas einzeln gewechseln werden kann, hat vielleicht jemand entsprechende Teilenummer?

Für jede Hilfe bin ich dankbar!!

Thema:

SL129 Seitenglas des Scheinwerfers/Blinker kaputt - Wie wechseln?

Die Seite wird geladen...

SL129 Seitenglas des Scheinwerfers/Blinker kaputt - Wie wechseln? - Ähnliche Themen

1. Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi

Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi: Hallo zusammen, Ich glaube, dass meine Stabilager fällig sind, jetzt bei 272 tsd. Es gibt ein ruckendes, knackendes Geräusch bei vertikaler...
  2. Harman Soundsystem Hutablage Lautsprecher kaputt?

Harman Soundsystem Hutablage Lautsprecher kaputt?: Hallo, habe hier seit neuestem ein Cla45 mit Harman Kardon Soundsystem - bei bestimmten Frequenzen macht der Lautsprecher hinten sehr störende...
  3. Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre)

Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre): Hallo zusammen, ich bin neu hier - und habe gerade ein intressantes Phänomen mit den FEnsterheberschaltern der Fahrertür. Wenn die Beleuchtung an...
  4. Abblendlicht & Parklicht Fehlermeldung nach Blinker Reparatursatz

Abblendlicht & Parklicht Fehlermeldung nach Blinker Reparatursatz: Hallo liebe Freunde, Ich habe heute den Mercedes W203 Blinker Reparatursatz in die Rechte Seite eingbaut Blinker funktioniert nun doch dann hab...
  5. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden