SL280 BJ 6/96: Bitte um Hilfe wg. Problemen mit nachger?steter Funkfernbedienung INNOPARTS FB 1.0

Diskutiere SL280 BJ 6/96: Bitte um Hilfe wg. Problemen mit nachger?steter Funkfernbedienung INNOPARTS FB 1.0 im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Bitte um Hilfe, da ich jetzt nicht mehr weiter weiss, fühle mich vollkommen verlassen und hilflos. Folgendes hat sich zugetragen: Dank der...

1. #1 SL-Fanatiker, 15.02.2006
    SL-Fanatiker

SL-Fanatiker

Bitte um Hilfe, da ich jetzt nicht mehr weiter weiss, fühle mich vollkommen verlassen und hilflos.

Folgendes hat sich zugetragen:
    Dank der Empfehlung einiger netter Bekannter vor etwa 1 Jahr habe ich mich entschieden mir die Innoparts FB 1.0 (Funk-Fernbedienung) zu beschaffen.
    Mein SL280 (R129), BJ 6/96 schliesst per Infrarot-Fernbedienung nur aus kurzer Entferung und ohne Blinkerbestätigung. Mein Wunsch war eine moderne Öffnung/Schliessung mit Blinkerbestätigung und per Funk aus grösserer Entfernung, wie es die Innoparts FB 1.0 bietet.

Nach Kauf im Frühjahr 05 wurde im Oktober 05 die Innoparts FB 1.0 von einem Elektronik-Spezialisten dank der sehr genauen Anleitung in meinen SL eingebaut. Der Elektronik-Spezialist kam bei einem bestimmten Punkt nicht mehr weiter. Man übergab mir den Wagen mit dem Ergebnis: Die FB blinkt zwar beim Öffnen und Schliessen mit dem FB-Schlüssel korrekt, aber die Türen können nicht (wie erwartet) zeitgleich mit dem Blinkvorgang geöffnet/verriegelt werden. Die FB ist also unbrauchbar.

Offenbarer Grund warum man nicht weiterkam ist: die Innoparts FB 1.0 liefert ein schwarzes Kabel und die ZV-Pumpe liefert 3 schwarze Kabel. Laut Anleitung soll man das 'eine' Kabel der Innoparts FB 1.0 mit dem 'einen' der ZV-Pumpe verbinden - aber welches der drei ist gemeint ???

Bitte unterstützt mich. Meine FB ist deshalb seit etwa einem Jahr zwar eingebaut aber aufgrund o.a. Vorgang unbrauchbar. Wer weiss Rat ?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Thema:

SL280 BJ 6/96: Bitte um Hilfe wg. Problemen mit nachger?steter Funkfernbedienung INNOPARTS FB 1.0

Die Seite wird geladen...

SL280 BJ 6/96: Bitte um Hilfe wg. Problemen mit nachger?steter Funkfernbedienung INNOPARTS FB 1.0 - Ähnliche Themen

1. Mercedes A190 Bj. 2001

Mercedes A190 Bj. 2001: Hallo, ich habe mir vor kurzem mein ersten Mercedes gekauft. Es handelt sich um die A190 Baujahr 2001. Beim Kauf war selbstverständlich alles in...
  2. C216 "Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum

"Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum: Guten Tag, ich besitze einen Mercedes CL500 W216 Bj. 2007. Seit ca. einem halben Jahr höre ich sporadisch ein Geräusch, wenn ich das Fahrzeug mit...
  3. Besichtigung Probefahrt E 350T Bj 10/2010

Besichtigung Probefahrt E 350T Bj 10/2010: Guten Abend, ich habe nächste Woche mit folgendem Fahrzeug eine Probefahrt vor. E 350T Bj 10/2010 272Ps/200KW AMG-Style Avantgarde 2Vorb. 47565km...
  4. APS 50 Bluetooth iPhone Probleme

APS 50 Bluetooth iPhone Probleme: Hallo zusammen, Ich habe mir einen SLK R171 (BJ 2006) mit APS 50 gekauft. Wenn ich mich richtig informiert habe, ist die Bluetooth Einstellung,...
  5. E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!

E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!: Hallo, Ich habe mir neulich einen Mercedes c207 e klasse Coupé, Baujahr 2011 gekauft. Das Fahrzeug besitzt aber weder aux noch Command noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden