SL280 Mittelkonsole wird heiss

Diskutiere SL280 Mittelkonsole wird heiss im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen Die Mittelkonsole bei meinem SL280 Bj.99 wird bisweilen extrem heiss. Wenn z.B. ein Hausschlüssel im Ablagefach liegt, kann man...

1. #1 sl68bond, 23.07.2007
    sl68bond

sl68bond

Hallo zusammen
    Die Mittelkonsole bei meinem SL280 Bj.99 wird bisweilen extrem heiss.
    Wenn z.B. ein Hausschlüssel im Ablagefach liegt, kann man den kaum anfassen. Wer weiss Rat? Vielen Dank für eure Antworten!
    Andi

2. mentos

mentos

Auto:
    C200, W202
    Die Mittelkonsole wird vom darunter liegenden Getriebe erwärmt.

Aber so heiss normal auch nicht...

Thema: SL280 Mittelkonsole wird heiss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w212 mittelkonsolr heis

Die Seite wird geladen...

SL280 Mittelkonsole wird heiss - Ähnliche Themen

1. Motoröl Temperatur zu heiß, Motor regelt Leistung weg

Motoröl Temperatur zu heiß, Motor regelt Leistung weg: Hallo liebe Forumgemeinde, ich war gestern (25.04.2019) um ca 22:30 Uhr auf der Autobahn unterwegs (ca. 18°C Außentemp. laut KI). Autobahn war...
  2. W211. 2teilige Mittelkonsole.

W211. 2teilige Mittelkonsole.: Welches Handy paßt oder gehört orig. da hinein ?
  3. Mittelkonsole/Armlehne: Farbe ab - Softlack Erfahrung?

Mittelkonsole/Armlehne: Farbe ab - Softlack Erfahrung?: Moin Leute, lange nicht gesehen ;) Aktuell habe ich ein E-Cabrio gekauft, A207 heißt das wohl (Bj 2011). Alles schick - aber die Mittelkonsole...
  4. Mittelkonsole / Becherhalter-Element ausgebaut

Mittelkonsole / Becherhalter-Element ausgebaut: Hallo zusammen, gestern habe ich in meinem 2016er CLA 45 die Mittelkonsole und das Becherhalter-Element ausgebaut, da während der fahrt etwas...
  5. Mittelkonsole C320 Jahrgang 2003 ausbauen

Mittelkonsole C320 Jahrgang 2003 ausbauen: Hallo zusammen Da mein Zigarettenanzünder keinen Saft hat komme ich wohl nicht darum die Mittelkonsole auszubauen ... finde auf dem Netzt aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden