SL280 R129 - Nummernschildblende Front kaputt...

Diskutiere SL280 R129 - Nummernschildblende Front kaputt... im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, mir ist heute beim Ausparken scheinbar jemand gegen die Front meines SL280 (R129) gekracht. Dabei ist die lackierte Blende um die...

1. #1 Tomte77, 08.07.2008
    Tomte77

Tomte77

Auto:
    Mercedes SL280
    Hallo,

mir ist heute beim Ausparken scheinbar jemand gegen die Front meines SL280 (R129) gekracht. Dabei ist die lackierte Blende um die Nummernschildaufhängung zerbrochen.

Kann mir möglicherweise jemand sagen, wie die genaue Bezeichnung dieser Blende lautet und wo ich sie (ausser beim Händler) bekomme ?

Gibt es eine Artikelnummer und mit wieviel € muss ich ungefähr rechnen ?

Vielen Dank für die Hilfe

Tom

Thema:

SL280 R129 - Nummernschildblende Front kaputt...

Die Seite wird geladen...

SL280 R129 - Nummernschildblende Front kaputt... - Ähnliche Themen

1. verdeck problem 300sl r129 bj.1990

verdeck problem 300sl r129 bj.1990: beim öffnen des verdecks verliert die verdeckhydraulick öl,links hinten in radnähe entsteht eine öllacke,daher suche ich eine anleitung für...
  2. W210 / Sicherung Nr. 16 geht immer kaputt

W210 / Sicherung Nr. 16 geht immer kaputt: Hallo zusammen, ich fahre einen 1996 gebauten W210. Sobald ich die elektrisch einstellbaren Aussenspiegel verstelle, brennt die Sicherung Nr. 16...
  3. Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.

Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.: Hallo, bin neu hier und erhoffe mir einen Rat. Ich fahre den viano w639 3.0cdi V6. Habe mir von Mercedes und Stahlgruber die Glühkerzen bestätigen...
  4. Harman Soundsystem Hutablage Lautsprecher kaputt?

Harman Soundsystem Hutablage Lautsprecher kaputt?: Hallo, habe hier seit neuestem ein Cla45 mit Harman Kardon Soundsystem - bei bestimmten Frequenzen macht der Lautsprecher hinten sehr störende...
  5. SL 280 R129 Motorlauf

SL 280 R129 Motorlauf: Hallo ich bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen. Ein Bekannter hat sich einen Mercedes SL 280 R129 BJ.:1994 mit M104 Motor gekauft.Er hat ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden