SL600 R129 Lässt sich nichtmehr in Fahrwerkhöhe verstellen

Diskutiere SL600 R129 Lässt sich nichtmehr in Fahrwerkhöhe verstellen im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe bei nem Bekannten folgendes problem: Sein Mercedes SL600 R129 lässt sich nichtmehr anheben und senken. Wir haben bereits...

1. #1 mdelgado, 20.03.2008
    mdelgado

mdelgado Guest

Hallo zusammen, ich habe bei nem Bekannten folgendes problem:

Sein Mercedes SL600 R129 lässt sich nichtmehr anheben und senken.
    Wir haben bereits versucht die fehler auszulesen mit einem Gutmann tester, aber leider kommen wir in kein steuergerät rein.

Ich muss dazu sagen, dass das fahrzeug ein paar monate gestanden hat.

Hat vielleicht jemand von euch schonmal dieses oder ein ähnliches problem gehabt?
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke

2. #2 spookie, 20.03.2008
    spookie

spookie Guest

Kommt der Händler noch rein zum Auslesen?

3. #3 mdelgado, 20.03.2008
    mdelgado

mdelgado Guest

hallo. wie gesagt, wir haben versucht mit nem Gutmann tester (Neustes Update) auszulesen, und wir kommen in kein Steuergerät rein.
    Bei Mercedes waren wir noch nicht, weil wir hier in Spanien sind, und ein Termin bei Mercedes nicht unter 2-3 Wochen wartezeit zu bekommen ist.

Thema:

SL600 R129 Lässt sich nichtmehr in Fahrwerkhöhe verstellen

Die Seite wird geladen...

SL600 R129 Lässt sich nichtmehr in Fahrwerkhöhe verstellen - Ähnliche Themen

1. S203 lässt sich nicht starten

S203 lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mir leider kaum noch zu helfen weiß und hier auf ein paar Ratschläge hoffe... Zum...
  2. CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen

CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen: Hallo Zusammen. Habe einen CLS 350 , Baujahr 05 In meinem Auto lässt sich die Uhr nicht mehr Minutengenau einstellen. Die Minuten können nur noch...
  3. Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen

Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, am C180 ist nach längerer Standzeit die Batterie leer, nun lässt sich das Fahrzeug nicht mehr öffnen, auch nicht mit dem...
  4. Systemuhr lässt sich nur manuell stellen

Systemuhr lässt sich nur manuell stellen: Ist das bei Euch auch so? Alle möglichen genialen Assistenzsysteme sind vorhanden, aber die Uhr lässt sich nicht auf automatisches Abgleichen der...
  5. CLK A208 Fahrertür lässt sich nicht öffnen

CLK A208 Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem: die Fahrertür meines CLK 208 Cabrio (US-Version) Bj 2002 lässt sich nicht mehr öffnen - weder von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden