SLK Slk 171

Diskutiere Slk 171 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich hätte eine Frage wegen dem SLK 200 Also, ich habe nicht viel Ahnung vom SLK, deshalb kommen meine Fragen vielleicht einbisschen blöd...

1. Tyrone

Tyrone

Hallo, ich hätte eine Frage wegen dem SLK 200

Also, ich habe nicht viel Ahnung vom SLK, deshalb kommen meine Fragen vielleicht einbisschen blöd an.

Ich habe vor mir einen SLK 200 zu kaufen... und wollte wissen ob es möglich ist es mit "Bodykits" SLK auf SL / 171 aufzutunen oder ist der SL 171 ein komplettes Auto...

Sogesacht möchte ich wissen ob es möglich ist von diesem wagen --> Link http://www.coches-motos.com/piccoches/coche129184462.jpg
    auf dieses Model mit body kits aufzupeppeln --> Link
    http://www.mobile.de/Mercedes_Benz-...et.-Sindelfingen-11111111230613619_NSR43.html
    Und wenn es gehen sollte wieviel es ca. Kosten würde es machen zu lassen.

Vielen Dank im Voraus

2. #2 clkcabrioman, 21.12.2006
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. :D

Häää?
    Willst Du Dir einen SLK R170 zulegen und den dann auf R171 (aktueller SLK) oder auf SL-Optik umbauen?

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Also wenn Du so ne Schwanzverlängerung suchst dann gibt's den Thread schon hier:

Umbau auf R171 Optik

Bildung hilft aber eher weiter ;)

4. Nikos

Nikos

Auto:
    Ex SLK 200 Kompressor / Jetzt Honda Civic 2,2CDTI Executive
    Also ich versteh Deinen Beitrag so, Du willst Dir nen SLK R171 kaufen und den auf SL-Optik (aussen) umbauen. Richtig!?! Oder?!?!?

Naja, entweder DU willst ein Einzelstück-das wird teuer, oder die Kohle hat für nen richtigen SL nicht gereicht. :rolleyes:

Im großen Auktionhaus gibt es immer wieder Angebote zu solchen Umbauten SLK auf SL.

Willst Du dies selbst durchführen-dann wartet auf Dich, viel Geldausgaben, Investition von Zeit & Stress, freundliche Gespräche mit TÜB zw. Einzelabnahme, und und und ... viel Glück + Erfolg. :]

Ich würde davon aber abraten. Entweder ein umgebautes Einzelstück kaufen, oder weiter auf nen SL sparen oder einfach nen SLK kaufen, genießen und Spaß haben. ;)

Ansonsten verweiss ich Dich mal auf meine Signatur ---- da findest Du auch noch ein paar Hinweis & Tipps. :D

:driver

Thema: Slk 171
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SLK 171 Forum

,
  2. slk forum171

,
  3. 171 slk dach läuft nur sporalich

,
  4. slk 171 180 kompressor schlechter kaltlauf
Die Seite wird geladen...

Slk 171 - Ähnliche Themen

1. R171 SLK springt bei Hitze nicht mehr an

SLK springt bei Hitze nicht mehr an: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein SLK 200 EZ 2005 springt bei Hitze nicht mehr an. Immer wenn das Auto im Sommer so ca. 2 - 3...
  2. Scheibenantenne beim SLK R172 für DAB ?

Scheibenantenne beim SLK R172 für DAB ?: Hallo Zusammen, ich bin neu im Mercedes-Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Holger, bin BJ 1966 und besitzer seit letztem...
  3. R171 SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?

SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?: Hallo zusammen, gestern als ich Rückwärts aus der Einfahrt gefahren bin, und dann in den D Modus geschaltet habe gab es einen kräftigen Stoß...
  4. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  5. R171 SLK 350 - Erfahrungen mit Schwachstellen

SLK 350 - Erfahrungen mit Schwachstellen: Hallo SLK-Fans. Nachdem ich schon vor 20 Jahren einen R170 SLK 230 mit Begeisterung gefahren hatte, habe ich mich jetzt wieder für einen SLK...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden