R171 SLK 200 K Jahreswagen - Schnäppchen?

Diskutiere SLK 200 K Jahreswagen - Schnäppchen? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, bei einem meiner Streifzüge druch den Virtuellen Gebrauchtwagenmarkt stieß ich auf ein Angebot für folgenden SLK: SLK 200...

1. floba

floba

Auto:
    246.244; BMW F31 B47D20; VW 5G CZCA
    Hallo zusammen,

bei einem meiner Streifzüge druch den Virtuellen Gebrauchtwagenmarkt stieß ich auf ein Angebot für folgenden SLK:

SLK 200 Kompressor - 1. Hand
    Mopf-Modell
    EZ: 12/2008
    Laufleistung: 15.000km

Metallic Lackierung
    Lederausstattung
    Sitzheizung
    Airscarf
    Bi-Xenon
    Innen- & Außenspiegel Autom. Abblendend
    Lichtpaket
    Klima manuell
    16" LM-Felgen 5-Speichen
    Media-Interface
    Audio 20 mit CD-Wechsler
    Parktronik
    Scheibenwaschanlage beheizt
    Regensenor
    Vorrüstung Dachträgersystem
    Windschott transparent

Verkaufspreis ca. 29.000 EUR (MB-Niederlassung)

Von der Farbauswahl und der Ausstattung wär mir das Fahrzeug schon gelegen,
    mir kommt der Preis angesichts der Ausstattung und dem Fahrzeugalter günstig vor.
    Täusche ich mich hier oder ist der SLK zur Zeit (relativ) günstig zu haben?

Bei allem reiz an dem Fahrzeug werd ich mich aber wohl doch lieber zurückhalten,
    da die Preise 2011 nach der Bestellfreigabe des neuen SLK sicherlich noch etwas
    fallen werden und mein Vectra bestimmt noch 1-2 Jahre treue Dienste leisten wird.

Grüße

Thema: SLK 200 K Jahreswagen - Schnäppchen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r171 slk 200 k

Die Seite wird geladen...

SLK 200 K Jahreswagen - Schnäppchen? - Ähnliche Themen

1. SLK 200 Kompressor als Erstwagen, bekannte Fallen?

SLK 200 Kompressor als Erstwagen, bekannte Fallen?: Hallo, ich habe nun doch recht spät, mit 26, meinen Führerschein gemacht. Mein Budget für mein erstes Auto liegt aktuell ca bei 7.000€ und mir...
  2. SLK Kompressor 200, Bj. 2005 Bluetooth fähig?

SLK Kompressor 200, Bj. 2005 Bluetooth fähig?: Hallo zusammen, Ich würde gerne meiner Freundin ermöglichen, in ihrem alten SLK 200 Kompressor von 2005 Musik vom iPhone zu hören. Ich weiß,...
  3. R172 SLK 200 EZ 04/12 Unter Hitzeeinwirkung bildet sich breiter Schlitz zwischen Dach u. Windschutzscheib

SLK 200 EZ 04/12 Unter Hitzeeinwirkung bildet sich breiter Schlitz zwischen Dach u. Windschutzscheib: Hallo zusammen, leider konnte ich bzgl. meines Anliegens keinerlei Beiträge/Informationen finden, daher hier meine Frage: Steht mein schwarzer SLK...
  4. Verdeck bei 200 slk öffnet sich nur teilweise

Verdeck bei 200 slk öffnet sich nur teilweise: fahre seit 5 jahren einen 200 slk baujahr 2001 kompressor. bis dato machte mein verdeck nie probleme, der kofferaumdeck öffnet sich, aber das...
  5. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...